Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: html-problem

  1. #1
    Trixi
    Gast

    Standard html-problem

    Ich gehöre noch zu den blutigen HTML-Anfängern und habe ein ganz blödes Problem.
    Ich kann auf meiner HP ganz leicht Graphiken und Bilder direkt aud dem www einfügen. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich es schaffe, Bilder von der lokalen Festplatte auf meine HP zu bringen. Ich kenne den HTML-Code dafür nicht.
    Erbitte Hilfe.
    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Bilder musst du auf deinen FTP-Server hochladen. Irgendwo musst du deine HTML-Datei ja auch hochladen.

    Beachte aber bei Bildern das Copyright. Ist mittlerweile ein sehr heikles Thema und einige Juristen machen viel Geld damit.

  3. #3
    Trixi
    Gast

    Standard

    Das hilft mir leider gar nicht weiter.... trotzdem Dankeschön!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann auf meiner HP ganz leicht Graphiken und Bilder direkt aud dem www einfügen
    Ok, dann erklär uns mal, wie du das machst.

  5. #5
    Trixi
    Gast

    Standard

    ich geb ganz einfach den Code ein:
    [img]URL[/img]
    Für ein Bild im www geht das, aber ich kann nicht einfach statt dem URL den Verweis zur Datei auf die Festplatte eingeben. Das funktioniert nicht...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    logischerweise geht das nicht, da dein rechner nicht fürs i-net freigegeben is.
    außerdem müsste er so ja 24h am tag im netz hängen....

    du hast doch die html-datei irgendwie ins web gebracht, oder ?
    genau so musst des bild auch hochladen...


    btw. wenn du so ne baukastenhomepage hast dann am besten zu so
    nem bilduploader (imageshare oder wie die heißen) gehen und dort
    dein foto hochladen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Trixi
    Gast

    Standard

    danke für den tipp mit imageshare!!! hat geklappt!
    Grüße

Ähnliche Themen

  1. [HTML] problem
    Von Shorty2054 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:50
  2. html problem
    Von htmlfreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 19:47
  3. Html Problem
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 14:54
  4. PHP / HTML Problem
    Von Cotti im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:28
  5. Problem mit Html!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •