Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei onFocus einen Butten drücken

  1. #1
    Majestix
    Gast

    Standard Bei onFocus einen Butten drücken

    Hy Leute,

    als ersten will ich sagen das ich mich heute das erste mal mit html beschäftige, also habt verständnis für mich.^^

    Folgendes Problem will ich lösen. Wenn ich meine Seite starte wird der Focus auf ein Textfeld gelegt und wenn das passiert soll ein Button gedrückt werden. Ich mache das ganze mit MS Expressions Web und wenn ich das Feld makiert habe kann ich bei dem Ereigniss onFocus etwas eintragen ich habe es mal mit
    alert ("Test") probiert und es funktioniert. Also muss es doch irgendwie gehen das er auch den Button drückt.

    Ich dachte ab Button.cklick oder so was.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    document.forms[0].submit(); wenn das ganze formular abgeschickt werden soll...

    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...rms.htm#submit

Ähnliche Themen

  1. Butten in anderem Movieclip
    Von Angie_Canada im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 09:48
  2. vor sport schwimmen drücken ?
    Von devil_girl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:13
  3. taste drücken
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 18:17
  4. Suche Butten
    Von Fh88 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:06
  5. 2Links 1 Butten und eine Verweissensitive Grafik ??? Help
    Von Tommy² im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •