Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: myblog- Zusatzseiten nicht anzeigen

  1. #1
    apfelmus
    Gast

    Standard myblog- Zusatzseiten nicht anzeigen

    Es geht um folgendes:
    Ich habe einen weblog und mehre Zusatzseiten unter der Navigation.
    Immer, wenn ich eine neue Seite erstelle erscheint sie natürlich am richtigen Platz.
    Ich möchte aber bestimmte Seiten nicht unter die Navigation setzten/von ihr entfernen.

    Für die Navigation habe ich diese codes:
    Code:
                Home
         {PLACE_PAGES}
            
                 {PLACE_NAVI}
                 <p align="center">
    was muss ich tun, damit bestimmte Zusatzseiten da nicht angezeigt werden?


    Danke schon im Vorraus [/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Reply

    mmh.... am einfachsten wär es ja, wenn du die sites löscht. oder brauchst du sie noch????
    wenn ja, empfehle ich css, da kann man die codes selber einfügen, also bei jeden link den du haben willst: <a href...... usw. die URLs der zusatzseiten findest du übrigens bei vollprofi ganz unten.

    wenn du das jetzt nicht verstanden hast [was ich auch versteh, war ja die kurzform] kannst du mir eine mail schreiben oder auf meiner site einen Gästebucheintrag hinterlassen oder so.... Helf dir gern weiter!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm..... du kannst mit css NICHT die links bestimmen. du kannst vielleicht bestimmen wie die links aussehen sollen, aber nicht die links selber.

    und er will ja die seiten nicht löschen, sondern nur von der navigation wegbekommen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst mit css NICHT die links bestimmen.
    Doch ^^
    er muss das place navi und place pages raustun und jede zusatzseite einzeln verlinken , die er eben haben will und die überschriften muss er auch nur beim css-stylesheet coden, wie sie aussehen sollen usw.
    das muss man bei normalen homepages, die nicht bei myblog sind ja auch.

    so mach ich das auf jeden fall bei meiner page und es funktioniert.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber du kannst NICHT die links im CSS bestimmen, du kannst nur das aussehen dieser bestimmen !

    das obere (place navi...) ist NICHT die css datei !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    achso meinste das.... ja, aber man kann sie bestimmen, zwar nicht bei css aber eben im html-code

Ähnliche Themen

  1. Chat - ö.ä.ü nicht anzeigen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 01:52
  2. Div anzeigen/nicht anzeigen
    Von incendium im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:55
  3. Myblog Seite Läd nicht (?)
    Von PatiBabii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:54
  4. Zusatzseiten
    Von pauli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:53
  5. JPG per Mausklick downloaden nicht anzeigen!
    Von White1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •