Hallo,

ich hatte gerade vor, mir bestimmte Felder meiner Tabelle, die ich in phpmyadmin mittels des sql-select Befehls selektiere zu exportieren.

Leider exportiert er mir aber immer die komplette Tabelle und nicht nur die die ich durch mein select Befehl anzeigen lasse.

Ich habe bei meinem xamp die phpmyadmin Version 2.9.0.1 bei der dies ganz einfach möglich ist.

Allerdings habe ich für die Tabelle die ich teilweiße Exportieren will nur die Version
phpMyAdmin 2.3.3pl1 zu verfügung und da finde ich keine Methode zum Export von Datensätzen die mittels select gefiltert wurden

Gibts dort echt noch nicht die Möglichkeit oder bin ich blind ?

Danke schonmal für Hilfe.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!