hallo,

ich will mit der maus einen flash-movie steuern. dazu brauche ich das scrollrad sowie zwei tasten. das scrollrad und die linke maustaste kann man ja ohne probleme auslesen. ich brauche aber noch eine zweite taste. entweder die rechte maustaste. da erscheint ja aber immer das flash menu. besser wäre deshalb, wenn ich irgendwie die taste unter dem scrollrad lesen könnte. (ich meine nicht die drehfunktion sondern die drückfunktion!)
gibt es hierfür irgend ein "listener-objekt"? ich will ohne die tastatur auskommen, da die maus später in einem anderen gerät verschwinden soll. gibt es da eine möglichkeit andere mausfunktionen (tasten) abzurufen?

danke
trekker
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!