Moin,

ich habe ein Forum zum Thema Poker eingerichtet. Diese "Sportart" ist ja auch in Deutschland ziemich auf dem Vorm*****. Da ich selber seit zwei Jahren unerfolgreich spiele, möchte ich mit diesem Forum zwei Dinge bewirken.

Erstens will ich meine Leidenschaft mit anderen teilen, aber vor allem will ich auch im Laufe der Zeit auf die Probleme hinweisen und anderen in entspannter Atmosphäre mit meinem Wissen zur Seite stehen.

Ich habe wie ich glaube eine ganz gute Selbstreflexion und versuche diese in das Forum einfliessen zu lassen.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere registriert wenn ihn das Thema interessiert oder er schon aktiv ist.

Das Forum ist erst im Aufbau und ich habe erst so 20 oder 25 Beiträge verfasst, aber ich gebe mir Mühe, dass das in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren besser wird.

Neugierig geworden?

Na dann schaut mal einfach vorbei: http://homepage24.de/foren/pokerland

Natürlich gibts auch nen Off Topic Bereich der zugespammt werden darf Über Feedback freu ich mich auch Vor allem über das Design

Gruss
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!