Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: AGGGROWUPPIES

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AGGGROWUPPIES

    hi leutz
    wollte mir mal ein wenig Kritik von euch anhören über meine erste page!
    hab vor gut einen halben jahr ca angefangen html zu lernen und das ist bis jetzt dabei
    rausgekommen.
    freu mich auf eure antworten

    www.agggrowuppies.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    SEX,DRUGS AND ROCK'N'ROLL

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) Bevor ich die eigentliche Seite uebrhaupt erst sehe ist da ne "Klick Enter" Seite... das nervt und ausserdem ist da auch ein Querscrollbalken... nervt doppelt ^^
    2) Kein Titel angegeben, die Seite heisst Index, kannste mit <title>NAME</title> im Head Bereich aendern
    3) Ansonsten fuer die erste Seite gar nicht mal so schlecht...

    vll den hover effekt bei den Menulinks fuer die ganze Tabellenspalte anwenden, nicht nur fuer den Text...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich auch...

    - jup, des enter nervt
    - die grafik oben (auf den seiten jetzt) is zu groß und wirkt unscharf
    - überflüssige scrollbars im textfeld nerven
    - bei untermenüs is aufeinmal ganze layout + menü weg...
    - genitalvolumen ? partnerverschleiß.. hm.. naja...
    - html scheint in ordnung zu sein

    des design is.. naja... recht einfach. mir würde ne begrenzung der seite
    noch weng besser gefallen... ansonsten nur die obigen mängel zu beanstanden
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles klar!
    danke für die ersten kritiken
    ich werd versuchen, das soweit umzusetzen, wobei ich sagen muss mit dem
    querscrollbalken war bei mir noch nie, aber das wird wahrscheinlich an der auflösung liegen
    SEX,DRUGS AND ROCK'N'ROLL

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Lass datt nervige Intro einfach weg, dann hast Du auch kein Problem mit einem Scrollbalken.

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der kommt auch bald weg, weil wir grad daran arbeiten da was mit flash zu machen, was dann ein komplettes neues outfit der seite mit sich zieht
    SEX,DRUGS AND ROCK'N'ROLL

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Egal in welcher Sprache, ich mag keine Intros. Suchmaschinen überlicherweise auch nicht. Ich surfe im Internet der Inhalte wegen und nicht wegen der Schönheit. Dafür gibt es Museen und Fotogalerien.

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, aber wir werden trotzdem gefunden und außerdem ist es doch wie beim essen!
    das auge ist mit und da kommt es auch ein wenig auf die esthetik an!
    SEX,DRUGS AND ROCK'N'ROLL

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Eure Mucke is ned schlecht

  10. #10
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sechssaiter,

    jo, ich hatte eben auch mal ein kleines Layout (als Denkanstoß) für eine junge Band gemacht. http://doublicat-music.de/index.html
    Mal sehen was der Webmaster daraus macht. DOUBLICAT nennt sich die Truppe.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •