Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MySpace Frage & Problem.

  1. #1
    taktlos.
    Gast

    Standard MySpace Frage & Problem.

    Guten Tag zusammen.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Also es geht darum, dass ich mich bei Myspace nicht anmelden kann.
    Ich mache alles richtig - aber wenn ich dann auf "Weiter zu Mein Account" kommt

    "Sorry! an unexpected error has occurred.

    This error has been forwarded to MySpace's technical group."

    Cookies hab ich bereits gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Hoffe auf Hilfe.
    Liebe Grüße!
    Stephi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.026
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du JavaScript aktiviert? Die MySpace hat sehr viele AJAX Features, dazu brauchst du JavaScript. Welchen Browser hast du?
    Wo kommt der Fehler genau? Nachdem du den Sicherheitscode eingegeben hast?

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja Java müsste aktiviert sein. Mein Browser ist Firefox.
    Der Fehler kommt wenn ich den Sicherheitscode eingegeben hab & dann angschließend auf den "Weiter zu Mein Account"-Button klicke. Dann aktualiesiert sich die Seite & es kommt diese Meldung.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.026
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist wirklich ne komische Sache.
    Das mit dem Sicherheitscode hatte eine bekannte von mir auch im FF sowie IE, gab auch keinen Hinweis warum, das Ende war dann dass ich der den Account eingerichtet hab und dann hat die sich das pw geändert und alles umgestellt etc.

    Probier vlt mal mim IE und mach die Sicherheitseinstellung niedriger, also alle ActiveX Steuerlemente akitiveren usw. Vlt bringt das was.

  5. #5
    fReaKshow
    Gast

    Standard log in

    ja bei mir is des so das ich wenn ich mich einloggen will kommt:" you must be logged-in to do that"
    sehr komisch
    das kam erst nachner zeit bei aol dann beim explorer und schließlich auch jetzt bei firefox!!!
    cookies alles gelöscht und nix ändert sich

  6. #6
    lordo
    Gast

    Standard

    aber man muss dazu sagen, wenn man sich bei einen anderen pc anmeldet, die anmledung normal funktioniert.
    nur beim eigenen pc springt er auf die anmeldeseite zurück?!?!?!?!?!?

    alles schön nach er reihe aktiviert & deaktiviert
    wüsste auch nicht was ich neu dazu istallier habe,.. eine ewigkeit her,..
    ausser ein paar updates für games, aber das kann auch nicht der grund sein,..

    hmm....


    zurzeit noch fraglos,...

    vielleicht meld ich mich ja nochmal

Ähnliche Themen

  1. problem mit myspace
    Von Bux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:10
  2. Frage zu einer speziellen Myspace Farbänderung
    Von FALCO 4:20 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:09
  3. Frage zu MySpace-Profil
    Von nordestino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:45
  4. myspace problem
    Von walhallajinx im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:32
  5. myspace problem: Transparenz
    Von Bernd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •