Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche unbedingt hilfe! Systemfehler durch Soundkarte!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard brauche unbedingt hilfe! Systemfehler durch Soundkarte!

    also ich fange mal ganz von vorne an:

    Ich habe zu weihnachten ein headset (speedlink gaia²) bekommen aber meine Soundkarte (C-media) hat nur auf sehr laute geräusche des microphones reagiert. Ich hab dann aus dem I-net nen neuen treiber gefischt und das headset ging einigermaßen. Schließlich hab ich mich nach einer neuen Soundkarte umgehört und hab auch eine gebrauchtebekommen (fortemedia fm80-nochewas) hab einen treiber aus dem internet installiert, weil ich keine Software dazu hatte und das Micro hat 1A funktioniert ... aber die wiedergabe hat -wie schreibt man das-gekrieselt. Egal zumindest lief es knapp ne Woche bis ich eines schönen Januartages an meinen PC ging. Er startete normal und kurz nachdem er mit dem letzten Ladevorgang fertig war ... tata...startete er neu. -.- danach kam im IE auf einer MS-seite ne Meldung,dass es aufgrund eines Gerätetreibers zu einem Fehler kam wodurch neugestartet werden musste. Das ging 3x so und nun reagiert der normale modus nach dem booten nicht mehr. Daher schreibe ich jetzt im abgesicherten modus zu euch und erhoffe eure hilfe. Danke im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Titel: brauche unbegingt hilfe!
    Stimmt! Und zwar brauchst Du jemanden, der Dir bei den Threadtiteln hilft....

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja auch





    EDIT: Profis, worauf wartet ihr denn noch?

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen lieben Dank, dass ihr mir so toll versucht habt zu helfen! Hätte keiner von euch sagen können, das es ne Systemwiederherrstellung gibt? Ich dachte das hir issn Forum wo man Hilfe kriegt! Danke nochmal!!!!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ganz ehrlich ? halt die schnautze...


    wenns da net passt dann kannst dich ja abmelden...volldepp
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ich will ne hp - wie ? (ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE !!!!!)
    Von hilfe^^ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:46
  2. ich brauche unbedingt hilfe...
    Von Yasmin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 00:48
  3. brauche unbedingt hilfe
    Von DerGamer007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 03:38
  4. brauche unbedingt hilfe für meine site
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 15:12
  5. Ich brauche unbedingt hilfe
    Von unbekannter im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •