Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Seitenverlinkung

  1. #1
    Gast

    Standard Seitenverlinkung

    Hallo,

    habe folgendes probleme: Und zwar will ich eine Seite die in der Navigationsliste ist mit einer anderen Seite die nicht aufgefürt ist. aber auf der Homepage vorhanden ist.

    Wie bekomme ich das hin?

    habe es versucht mit diesem Code:
    <a href"http://direkthomepage.de/userdaten/drkluetzelbach/Ortsvereinigung">

    und da kommt folgender Fehler "Seite kann nicht gefunden werden".

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sry, aber ich hab überhaupt nicht verstanden, was du eigentlich nun vorhast...
    probier es mal mit klaren sätzen und richtiger grammatik, vielleicht gehts dann besser...
    Und zwar will ich eine Seite die in der Navigationsliste ist mit einer anderen Seite die nicht aufgefürt ist
    da fehlt dochn verb ? was willst du mit der seite machen die da ist oder nicht ist oder so ?
    mach am besten ein einfaches beispiel oder erklär genauer, was du erreichen willst
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    brauche schnelle antwort die Homepage muss um 14.00 Uhr fertig gestellt sein.

    Gruß

  4. #4
    Gast

    Standard

    Also ich habe eine Seite die nennt sich Internes. So und wenn man auf diese Seite geht die in der Navigationsliste ist. Möchte ich gerne das man auf eine andere Seite Umgeleitet wird. jetzt verstanden?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wow, du drückst dich total unverständlich aus und auf eine Bitte, die Sachlage nochmal genauer zu erläutern, antwortest du nur, bis 14.00 Uhr musst du es fertig haben. Sind wir deine Bimbos oder was?

    Ich hoffe echt, dass dir niemand hilft.

    edit: Na es geht doch. Obwohl ich dein Problem immer noch nicht verstanden habe.

    Nur so'n Tipp: Verben schreibt man gewöhnlich klein, wenn sie nicht am Satzanfang stehen. Punkte markieren ein Satzende und somit einen geschlossenen Inhalt.

  6. #6
    Gast

    Standard

    Christopher,

    Ich bekomme für die Homepage 600 Euro wenn Sie fertig ist. Es tut mir leid das ich dass geschrieben habe.

    SORRY!!!

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich bekomme für die Homepage 600 Euro wenn Sie fertig ist. Es tut mir leid das ich dass geschrieben habe.
    Dann solltest Du einen Profi fragen oder keine unmöglichen Termine vereinbaren. Wer bezahlt einem Noob 600 €????

    Alternative: Drücke Dich verständlich aus und drängle und weine nicht!

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    600 € ?
    wow da hat sich einer aber ordentlich übern tisch ziehen lassen

    aber egal, wieso nennst du die seite überhaupt internes, wenn du sowieso zu ner anderen seite wills ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von wem bekommst du denn so viel Geld?

  10. #10
    Gast

    Standard

    Die Seite gehört der DRK Ortsvereinigung Lützelbach!

    Und die wollen einen Bereich wo man nur mit einem Passwort hinein gehen kann. Und da brauche ich eine neue Seite!

    Und ich brächte jetzt einen Link Code

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •