Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr das Plugin Plonemall kennt...es ist ein WarenkorbSystem Plugin für Plone! Dafür gibt es einen Aufsatz namens SimpleCartItem und mein problem ist dass ich zusatzoptionen einfügen möchte, allerdings nicht weiß wo die Übergabeparameter definiert sind. Wenn ich beispielsweise ein neues feld mit "alter" einfüge, dann ein input fenster wo man dies eingeben kann, dann sollte dieser parameter auch hinterher über das Formular weitergeschickt werden.

Wo sind die übergaben definiert? Falls was unklar is nachfragen, ich erklärs dan nochmal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!