Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: URL hiding bzw "blinder" Frame

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard URL hiding bzw "blinder" Frame

    Hi,
    ich schilder kurz mein Problem. Ich habe eine Domain bei Anbieter A und mein Webspace liegt bei einem Freund auf dem Root B.
    Wenn ich die HP aufrufe, kommt natürlich in der Adresszeile die IP vom Anbieter B.
    Url weiterleitung ist kein Problem aber es kommt halt immer die IP zum vorschein.
    Gibt es die Möglichkeit so einen "blinden" Frame zu machen der dann immer vortäuscht noch auf Domain A zu sein obwohl der auf dem Server B rumirrt?

    Gruß,
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar guck dir mal den aufbau von framesets an. dann setzt du ein frame auf die höhe = 0 und border=0 und rufst dort eine leere html-seite auf. mit dem anderen frame, das die gesamte bildschirmhöhe einnimmt, rufst du die seite deines freundes auf.

    als url wird natürlich in der adresszeile des browsers das frameset angegeben.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... problem dürfte sein das du vermutlich bei deinem anbieter A nix hochladen kannst, oder ?

    is des evtl nur ne weiterleitung ? da solltest es eigentlich direkt einstellen
    können die neue adresse in der adressleiste angezeigt werden soll oder nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei Anbieter A (Domain) kann ich nur weiterleitungen machen. Kann dort nichts hochladen etc.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dacht ich mir. dort müsstest eigentlich einstellen können das die adresse bleibt.
    denn wennst nix hochladen kannst ises essig mit frames, framesets...

    denn wennst des aufrufst, bist ja schon auf der anderen url...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. [PHP] Cookie "durch" Frame lesen
    Von Serkan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:54
  2. Seite verlinken+"Frame" mitten im Bild
    Von Locou im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 00:28
  3. frame border="0"
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:11
  4. Tabellen mit Scrollbalken in einem "Frame"
    Von lipo1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 13:07
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •