Hallo,
ich bin eigentlich eingefleischter und auf das Prog eingefuchster User von Phase 5 (ich war sogar so doof, mir eine Lizenz zu kaufen).
Heute habe ich auf einer Heft-CD von 11.06 eine Vollversion von SuperHTML entdeckt. Oberfläche gefällt mir, aber bevor ich mich auf einen neuen Editor (Phase 5 benutze ich 3 Jahre) stürze, wollte ich wissen, ob Jemand von Euch damit Erfahrung hat.
Liefert er guten Quellcode, den man dann auch zum Validieren bringen kann? Frage ist doof, ich weiß. Ich könnte es ja selbst probieren, habe aber mit NVU u.Ä. keine guten Erfahrungen gemacht.
Freue mich über jeden Tipp und jede Antwort.

LG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!