Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: K-W-B Natural Energy

  1. #1
    JulianD
    Gast

    Standard K-W-B Natural Energy

    Hallo!

    Wuerde gerne eine Seite, die fuer eine Firma gedacht ist, die erneuerbare Energien verwendet, von euch bewerten lassen!
    Wie findet ihr das Design? Schriftarten?Aufbau? Erster Eindruck? Verbesserungsvorschlaege?

    Habe ueberwiegend css verwendet und so gut wie keinen php code, ausser ein paar includeten Dateien!

    Code ist w3c valide!

    Seite findet ihr unter:
    Link

    Ich hoffe ihr koennt mir ein wenig Feedback geben!
    Vielen Dank fuer eure Hilfe!

    Julian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    juhu ! es gibt sie noch. gute, sauber programmierte seiten ...

    also ich find die klasse. des html-gerüst passt, der inhalt passt und
    vom design schaut se auch nicht übel aus...

    aber etwas stört mich trotzdem, aber nur ganz am rande...
    dieses animierte bannerteil rechts wird mir der zeit ein wenig nervig
    wenn jedesmal die schrift kommt. außerdem wirkts ein wenig einengend...
    aber des nur so ganz nebenbei...

    ich find die seite top !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Diesmal mein Fazit vorweg!

    Fazit:
    Fast perfekt!

    Was noch gändert werden kann:

    Navi
    Der Hovereffekt könnte eventuell ein wenig Farbe vertragen und auch über die ganze Breite gehen (Stichwort display).
    Die Zwischenlinien (<hr>) würde ich eher durch ein border-Attribut mittels CSS ersetzen.
    Home würde ich persönlich durch Startseite ersetzen, da es ja keine englische Seite ist.

    Header
    Hier gehört mit <h1> der Name des Internetauftritts rein. Wenn man das in der Hintergrundgrafik versteckt, kann es die Suchmaschine nicht finden.

    Karte
    Es sind nur 3 Punkte in der Karte, obwohl 8 Standorte.

    Links
    Hier würde ich die Sponsoren noch in eine eigene Kategorie schieben.

    Rechter Banner
    Hübsch, passt sich aber in die restliche Farbgebung der Seite nicht perfekt ein.

    Edit:
    Zum Thema Suchmaschinen ist noch etwas nachzutragen.
    Wenn Du Backlinks sammelst, indem Du die Seite in Foren postest, ist es von Vorteil, wenn der Linktext auch Bezug zur Seite hat. Das wort "hier" ist deutlich ungeeignet!

Ähnliche Themen

  1. neue nivea energy fresh Werbung
    Von angiebot im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:41
  2. Energy Drinks
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •