Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu validator.w3.org

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fragen zu validator.w3.org

    hi,
    Ich überprüfe nun meine page mit dem validator und da verstehe ich manche Fehlanzeigen nicht. Also da ich mehrere Sachen nicht verstehe werde ich hier wohl öfters neue Fragen posten, also wenn ich da net klar komme.

    Hier ist die erste Frage:

    Error: Line 43 column 168: required attribute "alt" not specified.
    Code:
    ...if" width="88" height="35" border="0"&#91;x&#93;>&#91;/x&#93;</a></td>
    The attribute given above is required for an element that you've used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the "type" attribute is required on the "script" element and the "alt" attribute is required for the "img" element.

    Typical values for type are type="text/css" for <style> and type="text/javascript" for <script>.


    Also [x][/x] zeigt an wo der Fehler angezeigt wird (in dem Fall: mit punkten unterstrichen und in rot).
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    es steht doch ganz genau in der Fehlermeldung, was du falsch gemacht hast. Außerdem hätte die Frage ins HTML-Forum gehört.

    Du musst das alt-Attribut angeben.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Besorg Dir erst mal eine ordentliche Referenzseite für die HTML-Befehle!

    SelfHTML hilft wie fast immer weiter....

    Ansonsten benutze einen deutschsprachigen Validator, wenn Du Probleme mit der englischen Sprache hast.

Ähnliche Themen

  1. W3C Validator
    Von The User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:26
  2. Validator
    Von snoozey7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:44
  3. W3C Validator
    Von wane4ka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 01:04
  4. Validator
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:47
  5. W3C-Validator und IMG-NOSAVE-Tag
    Von Hugo Waller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •