Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik in FF und IE7 an unterschiedlichen Stellen

  1. #1
    Gast

    Standard Grafik in FF und IE7 an unterschiedlichen Stellen

    Hiho.....

    ich hab für meine Seite ein einfaches Template auf einer der Templateseiten herausgesucht und bin nun dabei, die Größe des Inhaltsfensters zu ändern (vergrößern). Die obere, linke und rechte Grafik habe ich dazu von der Größe her schon angepasst.
    Die obere Grafik hat eine Breite von 1k Pixeln, die beiden Seitengrafiken je 110 Pixel und das zentrale Textfeld ist auf 780 Pixeln eingestellt.

    Code:
    www.gorgx.cjb.net
    Nun zum eigentlichen Problem:
    Bei der Anzeige im IE7 und in Frontpage passt alles. Im (aktuellen) FF hingegen ist die rechte Grafik ein Stück nach links eingerückt.

    Die Grafikfehler im unteren Bereich kommen zustande, weil ich da noch keine weiteren Änderungen vorgenommen habe.

    Ich hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann, dass sich die Grafik in allen Browsern an der richtigen Stelle befindet.

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hoppala.....wurde ausgeloggt.

    keiner eine idee?

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Strukturiere zunächst mal deinen Quelltext, damit man ihn vernünftig lesen kann.
    Du hast jetzt alles in einer einzigen langen Zeile stehen, so etwas schaut sie niemand von uns genauer an.

    G.a.d.M.

    Eonald

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ui.....

    der quelltext unter dem link ist derjenige von cjb.net. danke für den hinweis!

    die richtige seite ist unter folgendem link zu erreichen:
    Code:
    http://home.arcor.de/gorgx/

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wollt nochmal nachfragen, ob sich jemand inzwischen die seite angeschaut hat?

Ähnliche Themen

  1. Imageready/Photoshop: Gif mit unterschiedlichen Laufzeiten
    Von Cu Chullain im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 14:35
  2. ROLLOVER in unterschiedlichen Farben
    Von micha141076 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:09
  3. Problem: Textkästen an unterschiedlichen Stellen
    Von Ann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 20:00
  4. hompage mit unterschiedlichen framegrößen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 10:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •