Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pfadauswahlwerzeug

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Pfadauswahlwerzeug

    moin,
    ich habe beim googeln nen cooles Tutorial
    gefunden, doch da der Link zu dem weiteren Tutorial, zur benutzung des Pfadauswahlwerkzeuges in Photoshop nicht zu seinem eigentlich Ziel führt sondern eine Fehlermeldung kommt, habe ich gegoogelt nach nem Tutorial für das Pfadauswahl Werkzeug. Doch ich finde nichts. Das einzige was ich gefunden habe war bei psd-tutorials.de. Wo ich zwar Mitglied bin, aber nicht genügend downloadcredits habe um mir das Videotutorial runterzuladen. Meine frage ist jetzt, ob mir das vielleicht jemand erklären kann oder nen Link zu nem Tutorial schicken kann. Wenn mir das einer erklären kann/will, bitte per ICQ melden. Danke im voraus.
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wurmax,

    Ein Video Tut: http://www.graphicpoint-gfx.de/jgs_d...ags_id=90&sid=

    Hier wirst Du Dich aber an den Autor wenden müssen, da das Tut. nicht mehr verlinkt ist.

    Oder Du findest etwas unter http://www.photoshop-lernen.de/ .
    Die Hilfe-Funktion von PS2 sollte aber reichen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •