Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KlickButton

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard KlickButton

    ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich frage es trotzdem mal hier.
    ich sehe immer wiederauf Seiten oder hier im Forum solche button da wo normal was geschrieben ist aber da hinter ein URL ist . meistens sieht das so aus
    klicke hier
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MFG *FKC*Mc

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, deinen text versteh ich net ganz und dein "klicke hier" is nicht als link hinterlegt....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du so:

    Code:
    <input type="button" value="klick hier" onClick="window.location.href='http&#58;//www.forum-hilfe.de'" />
    so long

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja genau ich so meine ich das phore danke schön
    aber wie kann ich den auch verwenden also bei mir schreibt er immer nur den Code hin
    MFG *FKC*Mc

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    wenn ich das richtig verstehe, meinst du die links in der signatur oder in threads hier im forum. das geht so.

    ohne bild:

    Code:
    &#91;url=http&#58;//www.deinedomain.de&#93;klick hier&#91;/url&#93;
    mit bild:

    Code:
    &#91;url=http&#58;//www.deinedomain.de&#93;&#91;img&#93;deine_link_url.jpg&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
    vielleicht hilft dir das ja was.
    mfG
    wurmax

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja genau das ist das richtige
    danke danke danke
    MFG *FKC*Mc

  7. #7
    wurmax
    Gast

    Standard

    dann denke ich mal, du meinst html. also das ginge dann so:

    klick hier

    mfG
    wurmax

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe es schon aber auch danke
    MFG *FKC*Mc

Ähnliche Themen

  1. klickbutton
    Von 0202roland im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •