Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Text --> Gäste können Kommentare dazu schreiben

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Text --> Gäste können Kommentare dazu schreiben

    Hi,
    ich möchte folgendes machen:
    Ich habe einen Text und Gäste (also nicht angemeldete) sollen Kommentare dazu schreiben können. Diese Kommentare sollen dann immer unten angezeigt werden (also nicht erstmal auf einen Button namens "Kommentare" o.ä. klicken)
    Wie würdet ihr das machen? Turtorial? Wenn ja, wo finde ich so eins?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du einen text oder mehrere ?
    wennst nur einer wäre wärs auch mit ner shoutbox lösbar...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber das ist teilweise ein wenig "hässlich" ... es ist ein text und der soll über die gesamte breite der Seite gehen

    EDIT: so wie ein Gästebuch ... ich suche gerade eins, wo nichts wie "Gästebuch" oder ähnliches steht ...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eine shoutbox kannst du doch umschreiben wie du lustig bist wenn sie open source ist ganze breite, farbe, position, alles (wobei die meisten sachen im admin menu der shoutbox geändert werden können )
    sonst musst du eine sprache wie php benutzen...

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Starfighter
    EDIT: so wie ein Gästebuch ... ich suche gerade eins, wo nichts wie "Gästebuch" oder ähnliches steht ...
    http://eguest.net

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Text auf Bild schreiben
    Von jeseix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:08
  2. AUF BILD TEXT SCHREIBEN????
    Von Al3x im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:45
  3. Gäste können das forum nicht sehen
    Von Tenten im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 23:03
  5. Warum auch Gäste schreiben können??
    Von PatrickPaulsen im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •