Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Probleme: fritz box wlan usb stick und nervige popups IE

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 2 Probleme: fritz box wlan usb stick und nervige popups IE

    Hallo..

    also zunächst mal ist das wichtigste problem, dass ich meinen pc jetzt mit nem wlan usb stick online bringen will. ich habe nachträglich den stick gekauft. ich habe auch alles installiert so wie es in der anleitung stand. der findet auch verbindung zur fritz box und signalstärke ist hervorragend. nur wenn ich die seite von der fritz box auf rufen will oder ins net gehen will kann er mir keine seite auf bauen. dann hab ich mal im status nach geguckt: der stick hat ne ip-adresse aber die gegenstelle bekommt keine zugewiesen.. was kann ich jetzt noch machen? hab auch schon staatisch alles angegeben, klappt aber auch nicht.

    mein 2 problem ist mir eher schon peinlich. ich habe mir einen lt gekauft. und jetzt bekomme ich immer diese nervigen popup dinger .. wie kann ich die nochmal ausschalten??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kann dir leider nur vielleicht beim ersten helfen.
    also unsere Fritz Box hat einen USB einlass. da habe ich meinen USB wlan stick reingesteckt und da nach konnte ich Einbandfrei surfen.
    hoffe es klappt auch bei dir
    MFG *FKC*Mc

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    den tipp hab ich ja auch schon bekommen. aber meine fritzbox hat keinen usb anschluss, oder find ich den nur nicht was kann ich den machen wenn wirklich keinen habe?

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst deinen PC mit einem LAN Kabel ins Internet bringen und dann beim explorer die IP :192.168.178.1 ein und guckst auf die Einstellungen bei der Kategorie w-LAN

    also so habe ich das w-lan bei mir eingerichteet
    MFG *FKC*Mc

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zu 1)
    Ich tippe darauf das das wlan wie standartmäßig mit wep gesichert ist.
    Entweder schaltest due die Verschlüsselung aus, oder du gibst bei deinem stick die richtige verschlüsselung an.
    Stelle dazu wie gesagt eine verbindung über LAN her.
    Zum Ausschalten müsste dieser Link führen, wenn ine Verbindung besteht.
    Falls du verschlüsseltes wlan benutzen willst, müsste der key normalerweise hinten auf der Fritz.box draufstehen.

    Zu 2)
    Ich würde dir raten, den IE zu vergessen und einen anderen Browser, wie z.B. Firefox zu verwenden.
    Andernfalls mal hier oder hier

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN Router
    Von 00eraser00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:12
  2. kennt sich vieleicht jemand mit ner Fritz -Box WLAN 7141 aus
    Von vetschi 2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:30
  3. Fritz.Box, web verschlüsselt und nur Probleme
    Von Cormac im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 07:33
  4. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ein Web-Teamspeak ser ver machen
    Von Lordy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:25
  5. Centrino/WLAN-Probleme
    Von rAtGallery im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •