Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder in Tabelle ohne Naht

  1. #1
    Shinophyte
    Gast

    Standard Bilder in Tabelle ohne Naht

    Ich habe da ein Kleines Problem. Ich will so eine art Landkarte erstellen die aus verschieden stücken besteht die sich nahtlos aneinander fügen sollen aber das bekomm ich irgendwie nich gebacken bin ja auch blutiger Anfänger...

    Das ganze soll in eine Tabelle so das man die nicht sieht und keine Lücken entstehen. Mit cellpadding="0" cellspacing="0" bekomm ich immer nur die hälfte die Spalten sind zwar zusammen aber die Zeilen nicht

    erbitte Hilfe!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leg die bilder als hintergrund in die tabelle...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Shinophyte
    Gast

    Standard

    Das habe ich über style="background-image:url(bild)" auch schon versucht, aber dabei wird bei mir überhaupt keine Tabelle angezeigt außer ich schreibe etwas hinein, des weiteren hätte ich auch gern das am Mauszeiger etwas erscheint wenn man ihn draufhält weiß ja nicht ob das mit dem dann funktioniert bzw. wie ^^

    könntest du mir ein kleines Beispiel geben wie ich das machen könnt

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann mach mal den border auf 0, entweder im <table> (<table border="0">), oder im der style.css (border-width: 0px. Dann nurnoch so:
    <tr><td>[img]blabla.gif[/img]</td></tr>
    Des mit dem Mauszeiger ändern geht auch mit der style.css:
    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...ter.htm#cursor
    So, wenns immernoch nich geht, dann adde mich ma in ICQ und dann erklär ichs dir nomma genau.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du mal ne url ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. [url]www.sxc.hu[/url], morguefile.com: Bilder ohne Urheberrechtangaben?
    Von mikonos im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 02:16
  2. Tabelle ohne Rahmen
    Von Nobbie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:17
  3. bilder als Link ohne Linkrahmen
    Von synaptic im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:06
  4. Kontaktformular und Bilder anhängen ohne php
    Von Lili0312 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 15:37
  5. bilder link ohne rahmen
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •