Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafiken auf die Hompage

  1. #1
    angelkiss1978
    Gast

    Standard Grafiken auf die Hompage

    Hallo ich würd mir gern Grafiken auf die Hompage machen hab ich auch schon versucht aber es kommt immer wieder dieses Fenster mit dem roten Kreuz was mach ich falsch. Hab folgendes eingegeben



    Aber bitte erklärt es mir für Anfänger Danke euch schonmal.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    wie du an dem Link erkennen kannst handelt es sich dabei nicht um eine Bild-Datei sondern um eine PHP-Datei (Aehnlich einer HTML-Datei), die wahrscheinlich das Bild anzeigt. Wenn du das Bild wirklich klauen willst musst du Rechtsklick auf das Bild machen ==> >Eigenschaften

    Und dann unter Pfad oder URL was da steht abkopieen.

    MfG,
    HolyMarcell
    www.holy-infos.de

  3. #3
    Gast

    Standard

    Dann hab ich doch aber nur den Link und nicht das bild das würde ja dann so aussehen http://www.adipositasverband-interna...attachment.php

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib mir mal den Link zu dem Forenbeitrag, in dem Das Bild zu sehen ist und sag mir auch, welches Bild genau du meinst.

    MfG,
    HolyMarcell
    www.holy-infos.de

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eieiei......

    also um ein bild zu verlinken brauchst du den image-tag, das ist schonmal richtig.
    aber in der source musst auch ein bild angeben....

    aber "attachment.php" is nunmal kein bild. ein bild hat die endung jpg, png, gif, tif ....
    php is ne textdatei. und ne textdatei kannste nicht als bild einbinden...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. meine hompage
    Von d4f im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:09
  2. DF3 Hompage
    Von Shorty2054 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:04
  3. Hompage Name?
    Von Sebi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:18
  4. Hompage
    Von Rémy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:11
  5. Meine Hompage
    Von Catwomen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 07:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •