Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im IE7 werden mir die chinesische Zeichen im Dropdown Menü nicht angezeigt. Es erscheinen nur rechteckige Kästchen. Auf der Seite selbst hingegen werden die Zeichen richtig dargestellt. Dies Problem tritt nur in IE7 auf.

Ich habe schon versucht die Zeichen als Bild zu ersetzen, dies funktioniert einwandfrei, nur eben nicht in dem super Internet Explorer 7. Ich denke da ist Microsoft wiedermal ein richtig guter Wurf gelungen. Der Browser ist mir jetzt schon so richtig sympatisch.

Vielleicht konnte schon jemand das Problem lösen und mir helfen?
Schon mal vielen Dank
Jürgen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!