Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ICQ und MSN gleichzeitig???

  1. #1
    Paula
    Gast

    Standard ICQ und MSN gleichzeitig???

    hallo leute!

    ich habe eine frage an euch:

    ich habe auf meinem PC (Windows XP) einen Windows Live Messenger installiert. Nur jetzt möchte ich auch noch die installierte version von ICQ version 5.1 haben, nur ich weiß nicht, ob das den PC verlangsamen könnte. denn mein problem ist, dass wenn ich meinen PC anschalte, dann öffnet sich automatisch mein Windows Live Messenger und dann auch noch mein ICQ. Aber wenn ich versuche, eins der beiden Fenster zu schließen, dann bleibt der irgendwie hängen. Jetzt habe ich nur noch mein Windows Live Messenger und es klappt irgendwie besser.

    was meint ihr???????? ist das normal, dass der PC so hängen bleibt und was für eine Lösung würdet ihr mir empfehlen??????????????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist bei mir generell so, dass der pc lahmt wenn icq an ist, da beide programme viel arbeitsspeicher brauchen.
    du kannst z.b. trillian nehmen,soweit ich weiß, kann man da beides gleichzeitig laufen lassen und es ist relativ verträglich, dann musst du aber auf das übliche design verzichten

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn xp hat dann sollte er ja nicht soooo alt sein, von daher müsste
    er es schon packen die 2 programme gleichzeitig laufen zu lassen.

    bei mir laufen auch msn, icq uns skype gleichzeitig ohne probleme....

    ansonsten könnte ich dir trillian empfehlen. is ein kleines programm das
    icq, msn, aol, yahoo und irc vereint. zwar kannst nicht soviel machen*
    (webcam usw).. aber dafür ises handlicher....


    * jedenfalls nicht in der version die ich mal hatte....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Paula
    Gast

    Standard

    hallo driver,

    kannst du mir denn irgeneine Webseite empfehlen, damit ich mir diesen Trillian downloaden kann?

    oder ne andere frage: ist es überhaupt kostenlos oder kann man es überhaupt downloaden???????

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kennt denn keiner mehr google ? wenn ma schon den programm namen
    hat ises doch ein leichtes diesen in die google-suche einzugeben...

    http://www.trillian-messenger.de

    jup, is kostenlos und werbefrei...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    chris234567u8
    Gast

    Standard rfg

    also des problem dass msn startet is ja einfach zu lösen , du gehst auf start dann auf ausführen dort gibst du ein msconfig un dort auf systemstart oder dienste .
    hof des hilft weiter

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö, ich glaub du hast nichtmal das problem verstanden....
    und übrigens ist es bereits gelöst...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. 2 Betriebssysteme gleichzeitig
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 09:25
  2. 2 divs gleichzeitig ausblenden
    Von Java-nas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:26
  3. 2 Popupfenster gleichzeitig öffnen?
    Von mlspider im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:32
  4. transparent bei ff und ie gleichzeitig
    Von Dolly1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:15
  5. 1PC 2 Benutzer gleichzeitig
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •