Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard MSN

Hallo,ich habe eine frage zu Msn. Es geht darum das ich wissen möchte ob es möglich ist ein komplett neues Konto einzurichten. Es gibt einfach zuviele Leute die meine jetzige Adresse von Msn haben. Ich habe zwei verschiedene Msn Adressen ich weiss aber nicht ob die Leute die jetzt in meiner Kontakt Liste sind mich auch sehen wenn ich mich mit meiner neuen addy anmelde. Weil meine Kontakte sind ja in der Liste egal mit welcher addy ich mich anmelde.

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

wenn du dich mit ner neuen addy anmeldest hast wieder ne leere buddy-liste...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

also wenn ich mich anmelde mit einem anderem konto dann habe ich auch immer ne andere liste.
    MFG *FKC*Mc

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

>> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte