hallo leute!!!!!!!!!!!


ich möchte euch mal etwas fragen, und zwar, was versteht man eigentlich unter einem realen bzw. nominalen Bruttoinlandsprodukt??????

ich weiß das zwar, so im groben, (mit dem eigentlichen Preis) und so aber wenn es genauer wird, habe ich schon keine ahnung mehr, könnt ihr mir vielleicht eine antwort schreiben, wo es einfach erklärt drin steht, dann kann ich wenigstens etwas verstehen....


ich fände es sehr nett von euch, wnn mir jemand schreiben (eher gesagt helfen) würde, ich wäre euch wirklich sehr dankbar........

naja, ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe, die hoffentlich bald kommt!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!