Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Radio HP kommt und Hört coole mukke !

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Radio HP kommt und Hört coole mukke !

    Hi Leute

    ich und mein Kumpel haben eine HP mit Radio reingebaut und
    es gibt 2 DJ´s Der eine macht Rap der andere Techno ! und wir suchen noch DJ´s also schaut schnell vorbei nur der RAP DJ funkt noch net ^^

    also kommt schnell schnell www.Extrem-Radio.de.ki

    Wir wollen viele viele Göäste auch wenn die HP noch net viel herr macht das ist noch ein Template sind aber dabei eine HP zu basteln und das ist net grade leicht ^^

    ok MFG Z3RO
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ich bezweifle, dass du der gema geld bezahlst, nochmehr bezweifele ich, dass du dir die mühe machst gema freie musik zu suchen, poste ich mal den text von flatcast:

    Jeder Sender, egal ob er mit FLATCAST oder anders sendet, muss die Urheberrechte wahren. Dafür ist jeder Sender selbst verantwortlich! Es darf nur Material gesendet werden, für das der Sender die entsprechenden Rechte selbst besitzt oder erworben hat. Im Falle von Musik sind innerhalb der BRD beispielsweise die GEMA (www.gema.de) und GVL (www.gvl.de) die ersten Ansprechpartner.
    Ich schätze du weißt was ich damit sagen möchte...... das video von rihanna darfst du auch nicht auf deiner seite einbinden.... ich sage dir das alle nicht um deine hp nieder zu machen, sondern um dich vor ziemlich hohen strafen zu bewahren... die gema sieht das nämlich garnicht gerne was du da tust

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein wievielter Post is das zu diesen Themen?
    Plane und realisiere mal was in Ruhe bevor du hier
    wegen jedem deiner Spline einen Thread aufmachst,
    vielleicht kommt was ordentliches bei raus.
    Das is hier kein Spam Forum!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab vor kurzem auch mal was über webradio gelesen und auch hier gepostet.
    darin stand das webradio bis jetzt noch grauzone is und nicht wirklich bestraft
    wird....

    mal schauen ob ich des posting wiederfinde...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das soll heissen das ich mein web radio weiter machen kann oder wie ?

    oder muss ich eine Lizens bei GEMA und GVL haben ?

    weil bei einer von den beiden muss man zahlen und das ist richtig teuer so ne Lizens also sollte man es eigentlich mit dem Webradio lassen ^^

    UND sry führ meine kommischen beiträge ^^ ich denke vorher ma nach xD naja HF und viel spaß noch beim schreiben hihi
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dumme frage, warum hast du jetzt 2 radio-seiten ?

    reicht dir eine nicht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit 2 Seiten kriegt er 2mal soviel Besucher xD
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  8. #8
    Webbi
    Gast

    Standard

    Dragon-D
    Verfasst am: Do, 18.01.2007 14:29
    da ich bezweifle, dass du der gema geld bezahlst, nochmehr bezweifele ich, dass du dir die mühe machst gema freie musik zu suchen, poste ich mal den text von flatcast:

    Zitat:
    Jeder Sender, egal ob er mit FLATCAST oder anders sendet, muss die Urheberrechte wahren. Dafür ist jeder Sender selbst verantwortlich! Es darf nur Material gesendet werden, für das der Sender die entsprechenden Rechte selbst besitzt oder erworben hat. Im Falle von Musik sind innerhalb der BRD beispielsweise die GEMA (www.gema.de) und GVL (www.gvl.de) die ersten Ansprechpartner.


    Ich schätze du weißt was ich damit sagen möchte...... das video von rihanna darfst du auch nicht auf deiner seite einbinden.... ich sage dir das alle nicht um deine hp nieder zu machen, sondern um dich vor ziemlich hohen strafen zu bewahren... die gema sieht das nämlich garnicht gerne was du da tust

    so wie er es schon in seinem zitat schrieb. solange du keine gemafreie musik spielst. die du im übrigen sehr schwer finden wirst, wird es dir leider auch wenn es flatcast ist nicht erspart bleiben den stream bei der gema anzumelden. unter http://www.gema.de und http://www.gvl.de kannst du alles nachlesen. dort gibt es auch tele nummer wo du anrufen kannst und nochmal ganz genau nachfragen kannst wie es denn aussieht wenn du über flatcast sendest. Aber in ersterlinie ist es immer so das jedes radio sei es webradio oder auf das normale radio gema und gvl gemeld sein müssen um über haupt musik abspielen zu dürfen. ich bin selber bei einem Radio. zwar nur MOD und Webmaster aber ich weiss von damals als ich selber ein radio hatte dies melden musste und auch gemacht habe da ich nicht mal eben genug geld habe um eine hohestraffe zuzahlen. weil die strafe wenn du erwischt wirst ist sehr hoch. wenn du pech hast sogar gefängniss.


    also überlege es dir besser gut.

    gruss webbi von www.global-music-radio.de

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr an Mukke??
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:24
  2. man hört mich im Ts nicht..
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:18
  3. Was hört ihr gerade?
    Von Empon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 23:18
  4. WAS hört Ihr gerade???
    Von GENTLEMEN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 08:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •