Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cols " 60px oder *" (frameset) [Danke fürs Ans

  1. #1
    Lighzz
    Gast

    Standard cols " 60px oder *" (frameset) [Danke fürs Ans

    hallo

    ich hab ne frameseite die so definiert ist
    Code:
    <frameset cols="*,900,*">
    , natürlich mehr aber darum gehts mir. ich hab im linken frame einen player, der ca . 60 px breit ist. bei 19" ist das ganze gar kein problem, das mittlere frame ist schön in der mitte und den player sieht man auch. Bloss die 15 " Zöller machen stress, da dann der Player verdeckt ist. gibts ne möglichkeit des ganze so zu definieren, das mindestens 60 px eingehalten werden, wenns aber größer ist dann * ??? gibts so was ... oder ne andere möglichkeit ?!

    mfG Lighzz


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest ne prozentangabe machen.... von sowas würde ich aber immer abraten... widescreen etc... du könntest mit javascript die bildschirm größe ermitteln und dann dein frame danach aufbauen...

    mir fällt gerade nochwas ein.... der linke bereich hat doch bestimmt eine gewünschte größe die er auch nicht überschreiten soll?! mach doch sowas?
    <frameset cols="60,*,50">

    sonst würde ich wohl eher mit tabellen und/oder ebenen arbeiten... das ist besser wegen suchmaschienen optimierung....

  3. #3
    Gast

    Standard

    dann hab ich des problem das es meine navi bar auseinander zieht !!!!!!!! www.racoon-green.de

    ich komm net weiter !!!

Ähnliche Themen

  1. "Vorsicht wenn Wasser überkocht" oder "Quo Va
    Von Benutzername im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:47
  2. Sinn von: <frameset rows="0,*">
    Von Malcolm X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:40
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Führbare "Filme" oder Spiele
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:14
  5. Diskussionsrunde "Theorie oder Praxis"
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •