Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LOOP

  1. #1
    Barcelino
    Gast

    Standard LOOP

    Hallo zusammen,

    versuche mich gerade mit Flash MX und habe eine Animation erschaffen. Ein Kreis dreht sich in einem Kreis. Jetzt möchte ich diese Ani sich wiederholt. Unten kann ich nur wählen wie oft sie wiederholt, aber nich als Loop
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normalerweise is jeder film ursprünglich auf loop gestellt...
    (solange beim letzten bild kein stop(); im as steht)

    in der html einbindung kannst des auch nochmal angeben:
    Code:
    <PARAM NAME=loop VALUE=true>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 09:13
  2. "loop"-Problem
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 05:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •