Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Professionelle Homepage Design für wenig Geld !

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Professionelle Homepage Design für wenig Geld !

    so das is alles alt und so.... darf also gelöscht werden...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von NeOViP (26.03.2009 um 23:38 Uhr)

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja so das besondere is das ja nun auch nicht,
    einfach ein .psd im Kastenförmigen "Clan-Stil"
    mit nicht sehr spektakulären Headern zu produzieren,
    dann am besten noch Tutorials benutzen dafür solltest
    du nicht schon Geld nehmen^^

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, schaut aus als ob du 1x ein design gemacht hast und
    des jetzt immer wieder kopierst. nur die grafiken und die farben
    werden ausgetauscht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja, die Vermeidung von unnötigen Scrollbalken in einem Forum musst Du aber noch lernen....

    Aber nun zum eigentlichen Thema. Hast Du denn auch mal eine Referenz-URL? Mich interessieren mehr Quelltexte als irgendwelche schönen Bildchen....

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also der Quelltext wird dir nicht viel bringen weil ich nur gestalte den rest machen die leute selbst

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... was ich dazu zu sagen habe:

    1.) lerne erstmal richtiges Deutsch. Die Rechtschreibung in deinem Posting und auch in den Beispielen ist eine Katastrophe. Mit solcher Rechtschreibung kannst du die Designs noch nicht einmal verschenken.

    2.) Du bietest deine Dienst für Geld an: hast du ein Gewerbe angemeldet, zahlst du auch Steuern und Sozialabgaben?

    3.) "Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung in diesem Bereich". Leute wie du machen sich selbst den Arbeitsmarkt kaputt.

    4.) "... gestalte ich euch Homepages, für die Professionelle Webdesigner ne
    Menge kohle verlangen würden". Was du da anbietest ist laienhaft und mein 10jähriger Sohn kann das schon besser. Echt bedauerlich, daß du versuchst, den Profis Konkurrenz zu machen. Gott sei Dank wirst du damit kein Erfolg haben.

    Vorschlag: Frag die Admin, ob sie den Thread ganz schnell löschen. Es könnte sonst jemand lesen, bei dem du dich irgendwann um einen Job bewerben willst. Mit Threads wie diesem, wirst du dir dann die allerletzte Chance nehmen.

    Ronald

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    ... was ich dazu zu sagen habe:

    1.) lerne erstmal richtiges Deutsch. Die Rechtschreibung in deinem Posting und auch in den Beispielen ist eine Kathastrophe. Mit solcher Rechtschreibung kannst du die Designs noch nicht einmal verschenken.

    2.) Du bietest deine Dienst für Geld an: hast du ein Gewerbe angemeldet, zahlst du auch Steuern und Sozialabgaben?

    3.) "Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung in diesem Bereich". Leute wie du machen sich selbst den Arbeitsmarkt kaputt.

    4.) "... gestalte ich euch Homepages, für die Professionelle Webdesigner ne
    Menge kohle verlangen würden". Was du da anbietest ist laienhaft und mein 10jähriger Sohn kann das schon besser. Echt bedauerlich, daß du versuchst, den Profis Konkurrenz zu machen. Gott sei Dank wirst du damit kein Erfolg haben.

    Vorschlag: Frag die Admin, ob sie den Thread ganz schnell löschen. Es könnte sonst jemand lesen, bei dem du dich irgendwann um einen Job bewerben willst. Mit Threads wie diesem, wirst du dir dann die allerletzte Chance nehmen.

    Ronald
    Korb...

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry fürs "wiederhockramen" aber: Ich würde solche Pages doch lieber kostenlos anbieten... machst noch ein bisschen Werbung für dich und bekommst Erfahrung.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Homepage zum Thema 'Geld verdienen im Internet'
    Von Punktesammler im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:52
  2. [Auftrag gegen Geld] Design für PES für die Wii gesucht
    Von Miszy im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:10
  3. Tips PAIDMAIL Homepage Geld verdienen mit Emails
    Von JP im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:48
  4. Gameserver zu Vermieten für HAMMER wenig Geld!!!
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:00
  5. Professionelle Homepage Layout
    Von Kerstin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •