Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildersetzung

  1. #1
    ebby
    Gast

    Standard Bildersetzung

    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, um folgendes umzusetzen:

    Auf meiner Homepage wird ein Bild angezeigt. Wenn jemand auf dieses Bild draufklickt, wird es durch ein anderes Bild ersetzt, ABER (und jetzt kommt's) nicht nur bei demjenigen, der das Bild angeklickt hat, sondern bei allen Leuten, die innerhalb einer bestimmten Zeit (mindestens ein Tag, maximal eine Woche) meine Homepage aufrufen.

    also:
    Benutzer 1 kommt auf meine Homepage, klickt Bild 1 an. Bild 1 ändert sich zu Bild 2.
    Benutzer 2, 3, 4, ... kommen danach auf die Homepage und sehen von Anfang an Bild 2.
    Nach zb. einer Woche wird Bild 2 automatisch wieder durch Bild 1 ersetzt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da würd ich selber was mit php programmieren.

    Gruss Joel
    Gruss Joel

  3. #3
    ebby
    Gast

    Standard

    nunja, ich habe von php leider überhaupt keine Ahnung. Aber wenn du der Meinung bist, daß es sich damit umsetzen läßt, werde ich die Frage im php-Forum stellen.
    Auf jeden Fall danke für deine Antwort.
    ebby

Ähnliche Themen

  1. Bildersetzung
    Von ebby im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •