Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unser Arbeits Forum

  1. #1
    arbeitbiz
    Gast

    Standard Unser Arbeits Forum

    Hallo, wir mein Partner und ich haben ein neues Arbeit suche/biete Forum erstellt. Wir wollen denn Mio. Arbeitslosen eine Möglichkeit bieten, doch noch etwas zu finden. Fragen oder Anregungen/Verbesserungsvorschläge sind sehr hilfreich danke.

    Link www.ArbeitBiz.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was könnt Ihr besser als das Arbeitsamt oder die Tageszeitung ?
    Die Frage soll jetzt aber nicht negativ rüberkommen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    hallo ich habe da mal eine konkrete Frage.

    Und zwar wir sind ein Sup Untenehmer und eigesetzt in Irland jetzt haben wir eine Rechnug ausgestellt und von Rechnug haben wir 35% abgezogen gekricht weil wir keine so gennante DC2 Karte nicht haben und wenn wir die Karte haben kriegen wir das geld wieder.

    Meine Frage was ist das für eine Karte????

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Unser Arbeits Forum

    Hallöle zusammen.

    Ich habe zu dem Thema etwas ähnliches.
    Vor einiger Zeit haben wir eine Website ins Leben gerufen, auf der es rund um die Themen Arbeit, Studium, Ausbildung, Schule und auch Arbeitslosigkeit geht.
    Wir wollen keine Stellenvermittlung betreiben, da der Markt in dem Bereich schon überfüllt ist. Wir möchten vielmehr für einen regen Erfahrungsaustausch in den Bereichen innerhalb der Community sorgen. Erfahrungswerte sind oft wichtiger als Zeigefingerrethorik. Außerdem versuchen wir natürlich möglichst viel Hilfestellung zu diversen Fragen zu geben.

    Die Seite ist soweit fertig, wir haben etwas über 100 Mitglieder gewinnen können. An der Stelle sei gesagt, dass die Registrierung, Nutzung etc. pp natürlich kostenfrei ist.

    Im Moment haperts nur ein bisschen an der Themenbefüllung, da ich das Projekt im Moment alleine betreue. Aber das wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch mal einen Einblick verschafft und mir etwas Feedback gebt.

    Die Seite: www.arbeitsforum.net

    Danke schonmal.

    Grüße, Andreas.

    //Achja, Registrieren und Mitdiskutieren ist natürlich gerne gesehen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Unser Arbeits Forum

    super nur is das was du hier betribst leichenschändung...!



    nächste mal einfach mal aufs datum achten und nen eigenen thread öffnen statt fremde zu 'verunreinigen'
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Suchen User für unser Forum
    Von Best Forum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:10
  2. Unser kleines Forum
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 14:41
  3. Unser Forum habe paar Fragen
    Von DieSpinne im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 13:53
  4. Unser Forum Kritik und Anmerkungen gewünscht
    Von charlymcfly im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 00:53
  5. Unser Board
    Von Timmy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •