Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rollover Button einfügen

  1. #1
    Barcelino
    Gast

    Standard Rollover Button einfügen

    Hallo,

    ich habe in IR einen Rollover Button erstellt und möchte diesen nun in HTML einbinden. Bei der Vorschau im Internet Explorer über IR zeigt er mir die Schaltfläche mit dem dazugehörigen Quelltext an. Wenn ich diesen jedoch in PHASE5 einfüge und dort in die Vorschau gehe, zeigt er mir die Schaltflöche nicht mehr an. So auch in Macromedia Dream. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es reicht nicht nur den quelltext zu haben... du musst schon den button irgendwo speichern

Ähnliche Themen

  1. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  2. Text aus Eingabefelt kopieren/einfügen - button erstellen
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:35
  3. Grafik als Button + Rollover effekt
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:02
  4. button rollover ...
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:17
  5. Button ändern beim Anklicken Rollover-Effekt
    Von Phill im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •