Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE ! Laminat muss an den Türen ausgebessert werden - WIE?

  1. #1
    korelli2004
    Gast

    Standard HILFE ! Laminat muss an den Türen ausgebessert werden - WIE?

    Bei einer Freundin, die echt kein Geld hat, hat ein Bekannter sich angeboten (Laie!) den Laminatboden zu verlegen. Leider sind die Ränder sehr (!) schlecht geworden und am schlimmsten sind die Türen .... das Laminat wurde nicht unter die Zargen geschoben und entsprechend sieht es aus.
    Weiß jemand eine Möglichkeit wie man da im nachhinein noch etwas Abhilfe schaffen kann ?????????????
    Wir selbst sind handwerklich nicht so ungeschickt, haben uns aber mit Laminat noch nie beschäftigt (wir wissen schon warum -hihi-). Nun möchten wir ihr aber gerne helfen wenn's denn irgendwie möglich ist und daher dachte ich, ich frage mal hier im Forum, wo sich schon viele Leute mit Laminat beschäftigt haben
    Lieben Gruß und in der Hoffnung auf viele Tipps von Euch,
    bea
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    das Laminat wurde nicht unter die Zargen verlegen
    Mache mal ein Bild und zeig uns mal das Problem . Hänge das Bild einfach beim Posten im Attachment mit an.
    Bilder sprechen mehr als tausend Worte
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sauber abkleben und mit silicon, im farbton des laminats, ausspritzen oftmals kann man das laminat gar nicht unter die zargen packen !! dann bleibt das nur übrig.

    an den rändern ??? hat euer spezi keine fußleisten angebracht?? jau, ein foto wäre nicht schlecht
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe ich nicht sowas ähnliches in dem Beitrag davor erwähnt??
    So wie es zu lesen ist, befürchte ich auch, das er ganz an die Wand gelegt hat. Dann wird es eh bald wellen geben und es muß raus.

  5. #5
    korelli2004
    Gast

    Standard Danke !

    entschuldigt bitte, ich hatte Probleme mit meinem PC und konnte keine Eurer Antworten lesen. Nun bin ich wieder "drin" und danke Euch für die Tipps, wir haben das Problem mit dem Fugenfüller oder wie das Zeugs heißt hingekriegt.

    Ja, der Fuzzi wollte Leisten anbringen, aber noch nicht mal die haben alles abgedeckt das hätte selbst ICH besser hingekriegt, sicher !

    Danke Euch !
    korelli

Ähnliche Themen

  1. !!!HILFE!!..ich muss hier raus..!!..ausziehen mit 15?!
    Von ich&myself im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:43
  2. Muss eine TextArea initialisiert werden ?
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:17
  3. Externe Festplatte muss formatiert werden
    Von maw im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:02
  4. Script für Pulldownmenü muss noch erweitert werden...
    Von hunkipunk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:48
  5. Was muss in dem Script entfernt bzw. hinzugefügt werden?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 09:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •