Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Webeditor nutzt ihr???

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dreamweaver

    7 63,64%
  • NetObjectsFusion

    0 0%
  • Frontpage

    0 0%
  • Textverarbeitungen (Word, etc.)

    0 0%
  • Online Editoren

    0 0%
  • Sonstiges

    4 36,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dreamweaver

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dreamweaver

    Hi, weiß einer, wie ich bei Dreamweaver nen Proxi einstellen kann???
    Ich kann meine HP nämlich nur über einen lokalen Server (wie ein Proxi!!!) uploaden!!!
    Tks im Vorraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh .. wieso lädst es nicht über nen FTP hoch .. da kannst den proxi einstellen .. bei DW gehts bestimmt auch, aber da hab ich mich bisher nicht mit befasst.
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey!

    Du hättest für die alten Hardcore-Programmierer ruhig eine größere Auswahl an Script-Editoren angeben können... (z.B. Script Debugger, jaa ich weiß... Microsoft... Schimpf und schande über mich... )
    arbeitet ja nicht jeder mit einem WYSIWYG-Editor...

    greez,
    Mac.
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich dachte, dass sich das hier vorallem an Einsteiger und Fortgeschrittene richtet!
    Die nutzen ja wohl diese Tools und ich hatte keine Lust jetzt alle "Profi-Tools" auflisten und außerdem,
    Dreamweaver ist doch wohl auch ein sehr mächtiges Tool für html

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin auch Einsteiger und nutze trotzdem reinen text-editor... :P
    und das Dreamweaver nicht mächtig ist... würd ich nie behaupten!
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zur Topic, ich benutz EditPlus, also nen normalen highlighting Editor.
    Ich würd wohl auch gerne Phase 5 benutzen, aber der läuft nicht sonderlich stabil.

    Wenn ihr noch bessere highlighting Editoren kennt, tät mich das schon interessieren.

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Früher arbeitete ich mit Front Page von M********... Jetzt benutze ich Ace HTML Pro 5. Den finde ich sehr gut. müsst ihr auch mal ausprobieren (leider nur shareware)

    Gruss Joel
    Gruss Joel

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benutze Phase 5. Gefällt mir sehr gut. Läuft nicht 100% stabil, aber generell schon. Gerade, was das arbeiten mit Includes angeht, gibt es für mich im Freewarebereich keine brauchbare Alternative.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Als ich mit html angefangen habe schrieb ich alles mit Notepad.
    Irgendwann ging mir das zu langsam und habe dan den NFO benutzt.
    War aber nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Bin dann auf den DW 2 umgestiegen und fand es eine enorme Erleichterung, was die Schnelligkeit anging.
    Selbst bei dem DW braucht man immernoch HTML Wissen.Der DW macht nicht alles von alleine, was man gerne hätte.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benutze Phase5 und für kleine Änderungen auch das Notepad. Will aber jetzt auch mal DW testen, weil ich an einem neuen Projekt mitarbeite, das mit dem DW gemacht wurde/wird. Bis jetzt verwende ich ja nur HTML/CSS und da reicht Phase5 eigentlich völlig.

Ähnliche Themen

  1. Dreamweaver Ersatz ?
    Von ProbHaber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:32
  2. problem mit dreamweaver
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:52
  3. Dreamweaver / Photoshop Cs3
    Von Heddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:29
  4. fonts und dreamweaver
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:14
  5. Thumbnails in Dreamweaver
    Von Franzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •