Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [url]www.myLOL.de[/url] kostenlose Flash spiele

  1. #1
    paul
    Gast

    Standard www.myLOL.de kostenlose Flash spiele

    hier mein neues werk

    www.mylol.de - soll ein lustiges spieleportal sein schauts doch amol rein


    http://mylol.de/fun,monkeyslapping.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    lol passt dazu: xxx Gamer online willkürlich per Zufall, gelle

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    488 Miles...

  4. #4
    paul
    Gast

    Standard

    vielen dank für euer umfangreiches, ja fast schon intellektuell angrenzendes feedback!

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na ja also ich habe schon bessere solcher seiten gesehen.
    MFG Joel

  6. #6
    Gast

    Standard

    @Paul > Diese HP stammt von einem Intellektuellen Genie

  7. #7
    paul
    Gast

    Standard

    Meine Herren, ich wäre wirklich dankbar über verwertbares Feedback - diesen Kinderkram kann ich nicht gebrauchen. Wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen wollt, schreibt einen ordentlichen der mir konkrete Eindrücke von euch schildert.

    www.mylol.de

  8. #8
    Gast

    Standard

    Sir Paul, ich würde mal über Ihre HP einen Linkchecker laufen lassen - das ist so ein Ding um tote links zu erkennen. Ich sage nur: http://ww.mylol.de/

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... also....

    - die buttons oben (die 3 weißen) würd ich n tick runter machen damit se min rahmen abschließen
    - die google-werbung sowie die ganz unten am besten rausmachen
    - sieht weng arg gequetscht aus...
    - manche spiele sind in anderen sprachen. engl. is ja net schlimm, aber bei franz. wärs vielleicht interessant wenn du davor sagen würdest was zu tun is... bzw welche tasten wichtig sind
    - im quelltext: warum hast du mitten im body noch maln <head>-teil ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. 3D-Spiele programmieren
    Von im Forum Script-Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 01:20
  2. Spiele
    Von Eclipse Java im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:08
  4. Kostenlose Flash Animationen mit realen Menschen
    Von famguy im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 17:29
  5. spiele???
    Von ichichichichichichichich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •