Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dauernd Abstürze beim WoW zocken

  1. #1
    Pechvogel
    Gast

    Standard Dauernd Abstürze beim WoW zocken

    hi, ich hab ein problem:

    jeden 2. tag oder so stürzt mein pc beim world of warcraft spielen ab. das bild friert ein und ich muss den pc ausschalten. beim hochfahren muss ich immer dieses reparatur dingsbums da über mich ergehen lassen. der pc ist auch total heiss.

    nun, ich habe extra für wow eine neue grafikkarte und mehr ram gekauft. anfangs stürzte er nur etwa 1x die woche ab aber jetzt immer öfters.

    an was könnte das liegen? kann mir eventuell jemand helfen? und bitte keine diskussionen über wow wie scheisse das game ist usw. mir machts spass, aber diese abstürze nerven gewaltig und nehmen mir die motivation.

    please help!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein PC überhitzt und stellt sich glücklicherweise ab.
    Schau mal im Bios wie heiss deine CPU ist. am besten nach einem Absturz.

    Hast du denn Lüfter in deinem PC?
    Sitzt der CPU Kühler auch richtig.
    Hat die Graka einen Lüfter?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard Pechvogel

    hi rmb

    boah, mein pc hat ne temparatur von 93 grad!!!!!!

    aber ich hab ein lüfter und der kühler sitzt auch richtig. aber die graka hat soweit ich weiss keinen lüfter.

    was muss ich jetzt tun? das kann ja nicht angehen.

  4. #4
    Pechvogel
    Gast

    Standard

    Ach ja, ich hab die ATI Saphire Radeon X1300 Graka... Weisst du ob die nen Lüfter integriert hat?

  5. #5
    Pechvogel
    Gast

    Standard

    So schaut sie aus:



    sorry wegen tripple post

  6. #6
    Pechvogel
    Gast

    Standard

    oh, ich sehe, sie hat nen lüfter...

    also worin liegt das problem?

    zusammenfassung:

    mein pc hat nen lüfter, die graka hat ebenfalls nen lüfter aber trotzdem ist die temparatur der cpu bei 93 grad.

    was nun? hab ich zu viel ram eingebaut? hab jetzt 1 gb ram... zuvor warens 300 oder so...

    ich hab echt keinen plan mehr.

    pls help!!!

  7. #7
    Gast

    Standard

    also dazu kann ich nur eins sagen: genau das gleiche problem hatte ich letzten sommer auch. als totaler pc-noob, bringt es auch nicht viel sich in foren hilfe zu suchen, weil wenn da ne antwort von so einem pc-freak kommt, hat man das gefühl der dümmste mensch auf erden zu sein. alle tipps die kamen scheiterten daran, dass ich nix davon verstand, lol. irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mir nen neuen pc geholt. hat seeeeeehr viel nerven gespart

    ich hoffe natürlich, irgendwer hier wird dir bei deinem problem behilflich sein können... mit klaren, für normalsterbliche menschen verständlichen antworten

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat deine CPU auch einen Lüfter?

    Die ist links neben dem RAM

    http://www.driverheaven.net/reviews/...and%20chip.jpg
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Gast

    Standard

    @ rmb:

    ka, aber hab mal ein pic geschossen. kannst du da was erkennen?

    http://mitglied.lycos.de/legendofcerin/pc.JPG

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, da ist schon ein Lüfter, man kann ihn knapp erkennen.
    Lass mal die Seitenwand offen und spiele ein wenig.
    Dann schau wie warm er ist. und ob alle Lüfter drehen, auch der Hinten am Gehäuse
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Team Fortess 2 Kostenlos Zocken !!
    Von Jammal19 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:40
  2. Dauernd Abstürze
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 10:10
  3. Abstürze!!
    Von Beever im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:06
  4. Ich beim Counter Strike zocken
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:41
  5. Macht Zocken doof?
    Von 6_freddy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •