Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zanox als Werbepartner für die eigene Homepage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zanox als Werbepartner für die eigene Homepage

    Hallo zusammen,

    als "Sponsor" kann ich Euch nur Zanox empfehlen. Mit Zanox könnt Ihr kostenlos auf Eurer eigenen Webseite Werbung schalten und bekommt dafür für einen klick, lead, sale Geld.

    Zanox

    Ich habe schon viele Partner ausprobiert und Zanox gefällt mir persönlich am besten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    uhhhhhhhhh ob das was richtiges sein wird man weiß es nicht und ich habe auch keine lust nach zu gucken!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    that sucks

    im Dr. Evil Filter ABo für AdBlock wird die Seite zum Glück gleich komplett gesperrt
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:14
  2. Eigene Homepage
    Von Snake11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:32
  3. Eigene Homepage
    Von Bambino im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:13
  4. eigene Homepage!
    Von echo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •