Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: html mozilla makieren sperren

  1. #1
    °~@Rn€~°
    Gast

    Standard html mozilla makieren sperren

    Ich brauch für meine Homepage einen HTML-Code.
    Und zwar:
    Ich will das "makieren" bei meiner Homepage sperren.
    Ich weis die manchen finden das nicht gut, aber ich hätte das einfach gerne.
    Ich habe auch ein bisschen geGoogelt, aber nur Sachen gefunden die nur beim Internet Exploder funktionieren!
    Ich wäre echt froh wenn Ihr mir helfen könntet.
    Ich weis nich wie das hier genau ableuft, aber hier ist meine E-Mail adresse:
    arne-d-janssen@web.de
    Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!! =)

    MfG

    Arne

    PS: Sorry für die vielen "ICHS" :DDD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wird nicht funktionieren, schon nur weil man einfach javascript ausschalten kann und los gehts mit markieren..
    mit solchem scheiss verlierst du nur besucher.. ich zb. würde die seite jedenfalls kein 2tes mal besuchen..

    so long

  3. #3
    °~@Rn€~°
    Gast

    Standard

    Bei einer Freundin auf der Homepage kann man nicht makieren!!!
    www.hieckchen.de.vu
    da kann man per mozilla net kopieren

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich weis nicht woher die diesen Code hat, aber ich bräuchte ihn auch!
    Es gibt ja genug leute die keine eigenen Ideen haben und sachen klauen!!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    da muss es doch was geben wenn es hier: www.hieckchen.de.vu auch nicht geht per mozilla!!!!

  5. #5
    Gast

    Standard

    Keiner eine Idee?!?!? =(

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich weis nicht woher die diesen Code hat, aber ich bräuchte ihn auch!
    Es gibt ja genug leute die keine eigenen Ideen haben und sachen klauen!!
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    da muss es doch was geben wenn es hier: www.hieckchen.de.vu auch nicht geht per mozilla!!!!
    Vergiß es, mit so etwas kann man vielleicht ggrade noch einen 10jährigen bluffen (meinen Sohn nicht mehr, der ist schon 10 ½)
    Ich kann auf der hieckchen-Seiten mit der Mause alles machen was ich will, markieren, kopieren, Quelltext anzeigen - keinerlei Einschränkungen zu erkennen und dafür brauchte ich noch nicht einmal Javascript deaktiviren, was auch nur ein Mausclick gewesen wäre. Ich könnte die komplette HP ohne Schwierigkeiten euf meine HP kopieren (allerdinsg wäre das nur was für den Ordner 'Mülleimer').

    Wozu denn überhaupt der Sinn dieser Aktion, was ist daran schlimm, wenn jemand Text markiert (und ggf. kopiert), er könnte es ja genausogut abschreiben?

    Wundert sich ...

    Ronald

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, du kannst zwar den rechtsklick mit java sperren, aber wie gesagt -> java ausschalten klappts wieder.
    und über die menüleiste -> ansicht -> quelltext anzeigen kommst immer ran...


    aber nur so am rande, ne beepworld braucht man schonmal garnicht sperren...
    was soll denn da geheimes drinstehen ? is ja alles zusammengebastelt via baukasten
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    übrigens denke ich nicht dass bei deiner homepage eine grosse gefahr besteht dass jemand deine texte kopiert..
    ausserdem musst du dich daran gewöhnen, wenn du 100% sicher sein willst dass niemand was von deinem material kopiert - stells nicht ins internet.
    eine meiner seiten wurde auch mehrmals nachgebaut.. man gewöhnt sich daran..

    so long

  9. #9
    °~HiEcKcHEn~°
    Gast

    Standard http://www.hieckchen.de.vu

    Hey,

    wenn es hier schon um meine hp geht, dann schreibt mir doch bitte mal ins gästebuch!!! D A N K E ! ! ! ! !


    http://www.hieckchen.de.vu

Ähnliche Themen

  1. HTML und JAVASCRIPT in PHP ausgaben sperren/nicht ermögliche
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:18
  2. Seite Sperren
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 18:52
  3. Wie jemand sperren ?
    Von ctimtom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:12
  4. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:58
  5. HTML-tag "alignment=center" bei netscape/mozilla??
    Von Maximilian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •