Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wlanstore.de

  1. #1
    Gast

    Standard Wlanstore.de

    Hallo!
    Nun möcht ich auch mal meine Homepage oder besser gesagt meinen Onlineshop vorstellen!

    Hier der Link: www.wlanstore.de

    Auf eure Meinungen und Anregungen währe ich sehr gespannt!


    Mit Grüß das Wlanstore.de Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... also die Startseite ist etwas verwirrend. Oben bei den Bildern erwarte ich als User einen Link in die jeweilige Kategorie. Auch das Menü auf der linken Seite funktioniert nicht. Ich kann beispielsweise nicht auf Service, Datenschutz und Ausland klicken. Gehe ich dann auf Hersteller, kommt eine weiße Seite. Unter AGB und Impressum finde ich eine Menge Text, soweit okay, aber warum ist das eine Grafik??? Wenn ich dann beispielsweise im Impressum angelangt bin, finde ich keinen Link, der in den Shop führt, weder oben die Bilder mit den Kategorien, noch links. Insgesamt macht die Startseite einen zusammengeschusterten Eindruck auf mich. Sie ist sehr weiß und hat keine klaren Grenzen zwischen Menü und Inhalt und ...

    Ansonsten macht der Shop ein relativ guten Eindruck. Auch das Design ist okay. Ich nehme stark an, dass Du ein fertiges Shop-System verwendest und nicht viel selbst gemacht hast? Am Layout solltest Du allerdings noch eine Kleinigkeit ändern. Wenn das Menü nicht deutlich von Inhaltsbereich abgetrennt ist, macht das auf mich immer einen unprofessionellen Eindruck. Vielleicht änderst Du einfach die Hintergrundfarbe in den Menüboxen.

    Und noch eine Frage? Was hat das Symbol im favicon mit Deiner Seite zu tun, außer dass auch ein Blauton verwendet wird. Man kann den Zusammenhang nicht deuten. Das solltest Du auch zwingend ändern.

    So, das wars von meiner Seite fürs erste. Wünsche viel Spaß mit den Anregungen.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •