Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einige Grafiken werden Webseiten- und Browserunabhängig nich

  1. #1
    Mario
    Gast

    Standard Einige Grafiken werden Webseiten- und Browserunabhängig nich

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    es gibt Seiten, z.T. selbst von mir programmierte, bei denen wird einfach einige Grafiken nicht dargestellt.

    Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern alternativ probiert.

    Es ist auch so bei professionellen Seiten.

    Es ist unabhängig vom Grafik-Typ.

    Ich habe auch schon den Cache geleert. (Temporäre Internet Datein) Habe darauf hin die betroffenen Seiten erneut aufgerufen. Die Grafiken werden nicht dargestellt. Und tauchen auch nicht im Cache auf.
    Die einzige Regelmäßigkeit besteht darin, dass es sich dabei um HTML-Links-Button handelt. Ohne OnMouseOver oder ähnliches!

    Auf PC's von Freunden geht es allerdings.

    Mein Provider ist t-online, so dass ich mal den dortigen Cache auch ausschließen möchte.

    Beispiel:
    http://shop.beate-uhse.com/shopping/...stj7tgffoa72o5

    Das große Vorschaubild linker Hand kann ich sehen. Das welches in einem Flash-Teaser dargestellt wird.

    Die kleinen Vorschaubilder für die einzelnen Artikel allerdings sehe ich nicht. Im Quelltext wird zwar der Link beschrieben:

    Kopie des Quelltextes:
    <a href="http://shop.beate-uhse.com/shopping/Best of/37194/Top+2B+Rock-055970180000.html?mid=2804&amp;action=einzel&amp;c id=204&amp;svAffiliate=335&amp;VID=vj3jfqhpk2orstj 7tgffoa72o5">
    </a>
    Ende Quelltext

    Aber die Grafik, die als Button funktioniert, nicht.

    Beim Aufrufen der Artikeldetails, durch Klicken auf Details>> erscheint die Artikelseite auch ohne Preview-Image.
    Merkwürdigerweise aber die Bilder unter Unser Tip
    Doch beim Klicken auf Zoom>> wird mir das Bild in einem Pop-Up Fenster gezeigt.

    Ich vermute, dass es sich um eine reine Einstellungssache handelt, doch wo?
    In der Firewall? Habe mehrere schon probiert, bzw. ausgeschaltet (außer die vom w-lan)
    In der Interneteinstellung?

    Habe keine Lösung gefunden.

    Gruß Mario
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beate-uhse ? hast nicht eine etwas seriösere seite als beispiel ?

    btw.
    is vielleicht in deinen browsereinstellungen die bildanzeige deaktiviert ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermute mal viel mehr, daß Papa bei seinem Browser die Jugendschutz-Funktion aktiviert hat

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für mich klingt das mehr nach einer Schleichwerbung?!
    Man wird ja förmlich dazu gezwungen sich durch die komplette Seite zu klicken umd das Problem zu erfassen.

    Ich hab mir grad mal was bestellt ...

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Ich hab mir grad mal was bestellt ...

  6. #6
    Mario
    Gast

    Standard

    Hmmm,.... Schleichwerbung

    Gute Idee, werde mal die Firma aus Flensburg anschreiben.

    Aber das trifft ja nicht den Punkt meines Problems.

    Die Bildanzeige am Browser ist nicht ausgeschaltet. Ansonsten würden ja auch Platzhalter stattdessen erscheinen.

    Das Uminöse ist ja, dass die Grafiken nicht mal im Quelltext auftaucht.

    Gruß Mario

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einfach mal den PC neu aufsetzen, hatte mal ähnliche Probleme und das war die einzige Lösung.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Gast

    Standard

    Aber wenn das deine lösung war, dann solltest auch eine elegantere geben.

    Es zeigt mir aber, dass das Problem lokal an meinem Rechner liegt.

    Meine Frage ist nun folgende:

    Wenn der Quelltext auf dem Server korrekt ist, welches Programm auf meinem Rechner ist in der Lage diesen Quelltext entsprechend so zu ändern, dass jeweils die gleiche Grafik (der entsprechende Link ja nicht) aus dem Quelltext verschwindet. Und das dann egal auf welcher Unter-Seite von der Page.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versch. Spywareprogramme. Viren etc.

    Lass mal Spybot drüber laufen und diverse Antivierenprogramme www.hijackthis.de ist auch sehr interessant.

    Aber ich sag dir schon vorweg, es gibt einige Viren wo selbe Profis sagen, dass man einfach formatieren soll, da sich einige nach dem löschen wieder selbst regenerieren.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Einige Grafiken werden bei Firefox nicht angezeigt
    Von DaRealAndy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 23:23
  2. Formular kann nich abgesendet werden
    Von Telmata im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:38
  3. Webseiten werden nicht komplett geladen!
    Von fred_ferkel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 08:46
  4. grafiken im IE haben abstand, im firefox nich
    Von dragoni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 00:11
  5. Grafiken werden nicht angezeigt
    Von Peida im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •