Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gästebucheintrag beleidigend

  1. #1
    Petra B
    Gast

    Standard Gästebucheintrag beleidigend

    Hallo, weiss jemand was man geben einen Volksverhetzenden Eintrag in sein Gästebuch unternimmt. ?
    Ich mache eben mein Gästebuch auf

    http://groups.msn.com/homepageanzeigen/

    und finde da diesen Eintrag.
    Ich bin sauer!!!!

    Weiss jemand was man da macht, einfach löschen? finde ich persönlich nicht gut.

    Petra
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einfach löschen Wenns dein Gästebuch ist bist du für den Eintrag verantwortlich.

    Was macht man jetzt mit sonem Post der ins Grafikforum gepostet wurde? Einfach ins Off Topic? find ich nicht gut ... gibt bestimmt ein besseres, grad mal suchen

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In diesem Fall löschen und wenn möglich das Gästebuch so einstellen, dass du alle künftigen Einträge erst freischalten musst, bevor sie eingetragen werden.
    Ich hatte gestern einen etwas anders gelagerten Fall (persönliche Beleidigungen). Den hab' ich einfach stehen gelassen und entsprechend kommentiert.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Sorry, ich habe dann gesehen das ich im verkehrten Forum war.

    Petra

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zur Polizei gehen und anzeigen....

  6. #6
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würd auch sagen, einfach löschen und schon ist es Vergangenheit....
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Zur Polizei gehen und anzeigen....
    wo sind wir denn hier?

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Keine Ahnung wo wir hier sind, aber da Petra ein einfaches Löschen nicht auszureichen schien, ist das der nächste Schritt.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lieber jemanden dafuer anzeigen als spaeter selber auf der anklagebank zu sitzen.
    HolyMarcell
    www.holy-infos.de

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Einfach Cool bleiben und löschen.
    Wenn Du wüsstest, was ich schon so in meinen Gästebücher gesehen habe und wenn ich jedes mal eine Anzeige machen würde säße ich nur noch im Gerichtssaal
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Möchte einen Gästebucheintrag mit einer Grafik versehen
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •