Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: will ich von zuhause verschwinden

  1. #1
    ......
    Gast

    Standard will ich von zuhause verschwinden

    also ich bin 16 jahre alt,und wohne in der schweiz. ich habe mega stress mit meinen eltern,weil ich erst erfahren hab das der vater der hier bei uns lebt nicht mein vater ist. er ist öfters betrunken und beleidigt mich. und freunde hab ich kaum noch weil ich vor einem jahr schwerst verschlagen worden bin seit diesem geschehen bin ich sehr scheu. kann mich nicht mehr öffnen. ich bin in der berufswahl shule und dort läufts gar nicht gut weil die anderen mich nicht so gut kennen und sie hören einfach die gerüchte von mir das ich eine schlampe wär und so. ja und diesen samstag will ich von zuhause verschwinden in eine andere stadt,weil ich kann einfach nicht mehr.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und was willste dann in der anderen stadt ?
    unter der brücke leben ?

    also stress gibts in jeder familie. besonders in deinem alter is sowas normal.
    wenn dein "vater" alko is, kannst dich immerhin noch eine deine mutter wenden.
    wenn des auch nix hilft würd ich als erstes den weg zum jugendamt einschlagen.
    kannst dich ja mal beraten lassen.

    des mit der berufswahl is einfach. versuch die leute kennenzulernen und sie
    vom gegenteil zu überzeugen das du eben keine schlampe bist.
    musst halt mal deine schüchternheit überwinden...


    und jetzt sagt nicht "will ich nicht, schaff ich nicht, kann ich nicht" -
    denn dann kann dir eh keiner helfen wenn du nicht den willen dazu hast...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo ..... oder wieder unser eike bw ?? .......so liest es sich jedenfalls.

    kann man eigentlich ohne grossen aufwand feststellen, ob diese nachricht vom gleichem pc verschickt wurde, wie die beiden ersten hilferufe von unserem fakerfreund??
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Klingt für mich nicht nach einem Fake, aber ich frage mich, was wir raten oder tun sollen. Es ist ja um keinen Rat gefragt. Aber selbst wenn, hat das driver im Prinzip gesagt. Ich stimme nur insofern nicht mit ihm überein, dass es ganz und gar nicht einfach ist sich zu öffnen, wenn man sich in sich selbst zurückgezogen hat (aus welchem Grund auch immer). Aber bei ein oder zwei Leuten sollte das möglich sein.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab nicht gesagt das es einfach is ! hab nur gesagt das er/sie es überwinden soll,
    weil sonst wird se eben nie jemanden kennenlernen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    des mit der berufswahl is einfach. versuch die leute kennenzulernen und ...
    Das hatte ich so verstanden, dass Du es auf die Situation in der Berufswahlschule beziehst. Aber es war wohl die Berufswahl an sich gemeint.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jein.

    es is in dem sinne einfach(er) als die probleme mit nem vatter der anscheinend
    doch nicht der eigene is und dazu auch noch alkoholiker.

    ebenso is für ein kennenlernen alles gegeben, nur die eigene schüchternheit
    steht einem im wege. aber die kann man ja selbst besiegen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Verstorben, was nun? Eine Urne zuhause?
    Von Dr-Deed im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:29
  2. schläge - schreie - zuhause?!?
    Von verwzeifelt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 20:30
  3. Grafiken verschwinden
    Von juhu71 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:13
  4. Will weg von Zuhause
    Von napster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 08:56
  5. Hintergrundpics verschwinden
    Von tepsch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 00:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •