Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nach Hause

  1. #1
    BastisBoard
    Gast

    Standard nach Hause

    Hallo ihr da unten vom fremden Stern, würde euch mal gerne auf einen Rundflug durch unser Forum einladen. Die Mannschaft ist zum Teil ziemlich ausgeflippt, verfügt aber über hervorragende Fachkenntnisse in PC-Hilfe, Internet, Programmierung und Konsolenspiele.

    Und hier der Hyperlink, schnallt euch an, gleich geht es los....
    (bitte ganz vorsichtig anklicken)

    http://www.bastisboard.de

    Beamt euch einfach mal hoch.
    Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

    Es erwartet euch freundlichst
    Das BastisBoard-Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... du machst mir angst ...
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: nach Hause

    kann ich au die droge haben die du dir eingeworfen hast ?

    Zitat Zitat von BastisBoard
    Die Mannschaft ist zum Teil ziemlich ausgeflippt, verfügt aber über hervorragende Fachkenntnisse in PC-Hilfe, Internet, Programmierung und Konsolenspiele.
    ja aber die seite ist nicht selbst erstellt und sieht nicht so toll aus !
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm is das jetzt ne homepage? oder ein board? blick durch diese ganzen portaldinger nimmer durch... aber ja... standard halt. Ein gemoddetes Forum wenn ich das richtig sehe...

    btw. ich finds unserunfreundlich wenn gäste das forum nicht lesen dürfen, besondern wenn auf der startseite mit den beiträgen usw. geworben wird...

    mfg
    Stefan

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Cool, ein Geheimforum.... Warum sollte man sich da anmelden? *rmft*

  6. #6
    BastisBoard
    Gast

    Standard

    Wer lesen kann, der weiß was wir für Themen haben, diese stehen auf der Portal Seite.

    Da weiß ich nicht was du mit geheimen Forum hast.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf der Protalseite steht nur worum es geht. Lesen was in den Threads steht kann man erst wenn man sich angemeldet hat. Für mich also völlig uninteressant, weil solche Foren gibt es ja wie Sand am Meer.

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was nutzt es mir wenn ich die themen weiß aber nicht weiß wie der umgang in der community ist, ob ihr alle so "ausgeflippt" seid, ob leute da sind die sich mit den themen wirklich auskennen, usw.

    meiner meinung nach hats nur nachteile wenn man gäste das board nicht lesen lasst... weil die portalseite bietet meiner meinung nach nur sehr dürftigen inhalt, der nicht wirklich anregt...

    aber es ist ja eh deine entscheidung wie du mit kritik umgehst. Ich frag mich nur wieso leute ihre foren vorstellen wenn dann solche antworten kommen wie

    Wer lesen kann, [....] oder Da weiß ich nicht was du mit geheimen Forum hast.
    einfach nur mal links verbreiten, bissl werbung machen oder wie? So kommen diese - meiner Meinung nach - arroganten Antworten rüber (ich will jetzt nicht behaupten dass dieser post weniger arrogant erscheinen mag - gut gemeint ist es aber trotzdem). aber ich mag da jetzt nicht schon wieder eine diskussion anfangen also bin ich jetzt mal ruhig, hoffentlich nimmst du dir meine kritik wenigstens ein bisschen zu Herzen.

    mfg
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Probleme zu hause und in der schule
    Von Anonym im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:35
  2. Probs zu Hause
    Von borry im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:23
  3. Hilfe!Nur noch zu hause...
    Von Oke12345 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:20
  4. probleme zu hause
    Von träne4444 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:46
  5. Wer hat einen eigenen Mailserver zu Hause?
    Von kensworld im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 11:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •