Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Photoimpact 12 und Copyright bei erstellten Bildern ?!

  1. #1
    Fragender
    Gast

    Standard Photoimpact 12 und Copyright bei erstellten Bildern ?!

    Hallo zusammen, habe mal eine wichtige Frage an Euch.

    Ich habe mir Photoimpact 12 gekauft und zusätzlich ein paar Filter/Plugin´s aus dem Internet installiert.
    Ich habe eine Private Homepage und würde nun gern die erstellten Bilder (Wallpaper) als Download auf meiner Homepage anbieten, ist das erlaubt ?

    Danke für Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    solange Du das Copyright an den Bildern hast die Du bearbeitet hast bzw. die Genehmigung hast vom Besitzer oder es eben lizenzfreie Bilder sind = ja

  3. #3
    Gast

    Standard

    es sind entweder Fotos die ich selbst geknipst und dann mit Photoimpact bearbeitet habe oder aber Bilder die ich aus den Plugins und Filtern erstellt habe die bei Photoimpact installiert waren bzw. Filter und Plugins die ich aus dem Netz habe und dann bei Photoimpact installiert / eingefügt habe.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Copy bezieht sich nur auf die Bilder.

    Die Filter sind ja dazu da diese anzuwenden und somit kannst Du die damti bearbeiteten Bilder auch einstellen

  5. #5
    Fragender
    Gast

    Standard

    vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt.
    Hätte mich ehrich gesagt auch gewundert wenn man seine eigenen Bilder nicht veröffentlichen / zum Download anbieten darf, ob bearbeitet oder nicht, ich habe die Software dazu ja schliesslich gekauft und nutze nicht die darin enthaltenen Bilder sondern nur die Plugins und Filter.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau so schaut es aus - viel Spaß weiterhin mit PI

Ähnliche Themen

  1. Copyright bei Bildern
    Von popstar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 12:25
  2. PhotoImpact xl
    Von Sonja im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:28
  3. photoimpact 10 Kristallschrift ??????
    Von Stylez im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:31
  4. meine erste HP mit selbst erstellten Bildern
    Von n8s im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •