Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programm springt in falsche If-Abfrage.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Programm springt in falsche If-Abfrage.

    Danke hat sich mittlerweile erledigt,
    es waren 2 durch Schludrigkeit gesetzte "Leerzeichen" die zu dem Fehler führten.

    Kann also geclosed werden danke !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.

    debug das ding einfach schritt für schritt, gib als erstes mal das select aus, überprüfe ob das so stimmt.. dann gibst du dir mal das resultat des selects aus, dann gibst du dir mal $eingabe aus und prüfst ob $eingabe und $erg[0] wirklich dasselbe enthalten (was ja offensichtlich nicht der fall ist).

    bei solchen fragen ist es eigentlich immer am besten wenn man sein script selber debuggt - denn wir wissen ja nicht mal ob die feldnamen der db tabelle stimmen ..

    wenn du's nicht rauskriegst meld dich nochmal.
    so long

Ähnliche Themen

  1. Wieso springt es von links nach rechts?
    Von st0ffy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:57
  2. Problem Positionierung+Scrollbalken-Seite springt!
    Von Olaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:11
  3. Popup öffnet, aber die Seite springt :-P
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:48
  4. hauptfenster springt in ausgangsposition zurück
    Von Ludger Müller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:23
  5. wie springt man zu einer bestimmten seiten position?
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •