Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash 8 Movieclipproblem!!!!

  1. #1
    Scr4wl
    Gast

    Standard Flash 8 Movieclipproblem!!!!

    Hey Flasher also habe folgendes Problem :

    Ich habe eine komplette Flashseite durch verschiedene Movieclips gebastelt, mein Problem ist aber ich habe auf verschiedenen Movieclipseiten Links gemacht habe d.h wenn ich auf der Site HOME bin und ich mit der Maus über die Seite geh erscheint eine Hand und ich kann den Link der darunter liegenden Seite anklicken ... hoffentlich versteht mich einer xD ! wie kann ich jede Seite fest verankern um nicht die Links der unter der Seite HOME zu aktivieren ?!

    BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!! THX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sind die movieclips extern - also eigene swfs - oder im film integriert ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Scr4wl
    Gast

    Standard ...

    also es sind keine exteren ..die komplette hp ist eine swf

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... also ich würd se lieber auslagern, macht des ganze kleiner...aber egal...

    des problem liegt vermutlich darin, das du es auf die falsche ebene lädst,
    weshalb die buttons noch immer im vordergrund sind.
    erhör mal die ebene und gib dem movieclip auch nen hintergrund, dann sollte
    des gelöst sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Flash Tutorial Flash 8
    Von Neverdead im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 09:55
  2. ähm..flash mx und flash professional 8?
    Von cebolon im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:30
  3. [Script] Flash->PHP->MySQL DB->PHP->Flash
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 05:58
  4. Flash fun
    Von DarkSyranus im Forum Link Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 14:06
  5. Probelm mit Flash-Header in Flash 8
    Von zacken im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •