Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: wer hat deh IE 7

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wer hat deh IE 7

    großes Problem.. ich erstelle mir gerade ne Page ... und habe den IE 7 nun ist es so das ich ein Menü habe welches im IE 7 nicht komplett dargestellt wird, wenn ihr mal auf meine Seite schaut und über die Menü Leiste geht fällt auf das die Untermenüs nicht sichtbar werden kennt jemand das problem und wie bekommt man das in den Griff.
    Vielen Dank
    http://www.andres-tattoo.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey pitcher ,
    Den Link würd ich an deiner Stelle noch posten!

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wahrscheinlich meint er die aus seinem Profil: http://www.andres-tattoo.de/

    Leider kann ich nur mit dem IE6 auffahren, und dort funzt das Menü einwandfrei.


    Nee, es gibt doch nen Fehler, das Menü ist zu weit links.

    Zumindest bei 1280er Auflösung, bzw. beim Verändern der Browsergrösse wandert das Menü mit.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh das ist schon mal gut zu wissen das IE 6 funzt und das mit dem nach links rücken des Untermenüs war beabsichtigt.ES sollte etwas über dem Hauptmenü liegen .
    Nun meine Frage wie meinst Du das mit der veränderung der Browsergröße wandert das Menü ?? und weißt Du wie man es abstellen kann. ??

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    padding: 1.0px; 
    border: solid 3px #fff; 
    text-decoration: none; 
    font-size: 1.0em; 
    color: fff 
    width: 100%; /*IE*/
    nach dem color: fff ein ; nicht vergessen
    und bei hex angaben immer ein # davor

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    upps sorry was heißt denn bitte hex angaben ??

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meinte eher, daß das Menü immer links bleibt und der Iframe herumwandert, sodaß ich ihn sogar unter das Menü bekomme, wenn ich das Browserfenster klein genug mache (siehe Screenshot).

    Werd mir mal den Quelltext angucken. Denke aber, daß es an relativen und absoluten div-Containern liegt.


    Er meint hexadezimal, also in der Form #FFFFFF (weiss) oder #000000 (schwarz). In Deinem Code steht aber nur FFF. So wäre es richtiger:

    Code:
    padding: 1.0px;
    border: solid 3px #fff;
    text-decoration: none;
    font-size: 1.0em;
    color: #ffffff;
    width: 100%; /*IE*/

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh shit eigentlich möchte ich das der frame in der Mitte bleibt ..
    und das am besten in allen browsern .Bei Modzilla sitzt er viel zu weit Links schon fast auf der Nav leiste.
    Ich müste später nur wissen wie ich ihn dann noch mittig weiter nach unten schieben kann wenn es nötig ist .Ich meine mittg nach unten.
    Vielen Dank

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fast ich meine das das Element nicht durch ein ;
    abgeschlossen wurde und kein # davor ist dennoch
    ist ein #fff; erlaubt.

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wäre das jetzt richtig ??


    padding: 1.0px;
    border: solid 3px #fff;
    text-decoration: none;
    font-size: 1.0em;
    color: #ffffff;
    width: 100%; /*IE*/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •