Salut,

für eine Revision meiner Website möchte ich auf eine Art erweitertes Blog umstellen. Die einzelnen Einträge sollen allerdings nicht immer nur Texte sein, sondern auch komplexere Inhalte.

Daher gedenke ich eine PlugIn-Schnittstelle zu implementieren. Dazu möchte ich dann abhängig von einem Feld PLUGIN_NAME in der Datenbank das PlugIn mit dem Inhalt des Blogeintrages aufrufen. Wie realisiere ich denn das dynamische Einbinden der entsprechenden PLUGIN_NAME.php Dateien und Aufrufen der darin enthaltenen PLUGIN_NAME_PARSE($content)-Funktion am besten?


Danke im Voraus,

Stefan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!