Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 3GP

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 3GP

    hi leute!

    Ja habe jetz schon wieder ein neues prob...
    mein handy das kann nur 3GP Videso abspielen und ich brauche ein converter um die videos von meinem PC zu converten

    Habe schon etwas gefunden das aber net so ganz klapt das war das 3GP converter programm.

    Brauche aber ein anderes (Freeware)

    danke.


    _______________________

    Ich weis meine Rechtschreibung ist scheiße ich weis ich kann noch net so gut deutsch!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das habe ich auch schon probiert aber es geht net so richtig ich weis auch net ich brauchi ein anderes wen´s geht!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe auf 10 download seiten geguckt und finde immer nur nen einen als freeware und sonst nur shareware bw testversionen
    Überzeugter Conroe E6600 User

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja genauso wars bei mir auch das ist doch scheiße

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    ich hab einen...is bei megaupload hochgeladen sollte aber gehen....ist freeware nur ich hab den link net mehr...also absolut legal^^
    sonst musst einfach bei google "3gp converter freeware" eingeben
    http://www.megaupload.com/?d=YC06X6C5
    pw: hallo=)
    (also wirklich "hallo=)" ) geschrieben

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja cool ma gucken ob das funzt

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja danke ist gut!!

  9. #9
    CLiff
    Gast

    Standard

    bidde bidde
    falls du probleme mit der verwendung haben solltest einfach melden..nachricht schreiben oder so..aber eigentlich ist das programm ganz simpel

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    an den konverter von starfighter muss man sich erstmal gewöhnen aber ich hatte ihn schon vor diesm thread und finde ihn klasse!

    einfach die zu konvertierenden dateien in das fenster des automaten schieben und zielverzeichnis eingeben: fertig

    EDIT: erst zielverzeichnis,dann datei. programm startet konvertierung automatisch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •